Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 12.472 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

21.09.2009 22:55
#21 RE: Ramba Zamba Markt Zitat · antworten



Nun hat er bei den Türken eingekauft

Ich finde den Kerl klasse !





Was ist nur aus den Job Casting geworden ?

Hat er einen gefunden ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

22.09.2009 08:36
#22 RE: Ramba Zamba Markt Zitat · antworten

Schade das der Laden so weit weg ist ...würde mir das auch mal gerne ansehen .......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

13.10.2009 12:37
#23 RE: Ramba Zamba Markt Zitat · antworten


An Alex Walzer schätze ich sehr das er anderen Billigläden auf die Beine hilft !

Gute Einstellung - zumindest was man im Fernsehen so mitbekommt .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Teufelchen18 Offline




Beiträge: 2.380

14.10.2009 09:48
#24 RE: Ramba Zamba Markt Zitat · antworten

ja der Kerl ist wirklich klasse und sein Laden läuft wohl saugut. Den würde ich mir schon auch gerne mal anschauen, was der da so alles verkauft.

-----------------------------------------------

Bin ganz und gar nicht teuflisch!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

11.01.2010 20:19
#25 RE: Ramba Zamba Markt Zitat · antworten

SAT1 zeigt leider nichts mehr von denen. Schade .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz