Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Tierschutz und Ärzte
Seiten 1 | 2 | 3
kika1976 Offline




Beiträge: 2.972

05.12.2009 22:00
#21 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten
kika1976 Offline




Beiträge: 2.972

05.12.2009 22:03
#22 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=14paa0UrpUU Diesen Menschen die das tun und zulassen sollte man echt ... ich spreche es nicht aus . Es soll sich von mir aber keiner erwischen lassen der würde den tag bereuen an dem er sowas gemacht hat und das schwöre ich bei gott

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.737
Punkte: 17.973

05.12.2009 22:08
#23 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten


Voll traurig ............


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.607
Punkte: 3.127

05.12.2009 22:13
#24 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten

furchbar...wie Menschen mit Tieren umgehen .....

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

05.12.2009 22:17
#25 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten

Sorry, aber ich mag mir das nicht anschauen. Meine Vorstellungskraft reicht völlig.

Bin bzw. war ja auch im Tierschutz tätig. Aber sowas macht einen irre. Ich beschränke mich auf Spenden und ziehe den Hut vor Menschen, die dieses Elend Tag für Tag ansehen können.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

08.12.2009 09:33
#26 RE: Videoclip zum nachdenken Zitat · antworten

..beeindrcukend...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor