Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:51
#1 Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Habt ihr für eure Kinder /Enkel schon die Geschenke zusammen?
Für die kleine kein Problem aber für den großen wird´s immer schwerer und ich bald keine Ideen mehr....

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 18:20
#2 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Meine Tochter wünscht sich nur Klamotten, Schmuck und Schminke! Ziemlich einfach bei einem Mädchen in der Pubertät

Sohnemann???? Wünscht sich....Ein Werder-Trikot und......Socken

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 19:14
#3 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten
Ich finde es auch für die Kleinsten schon ziemlich schwierig! Mein jüngstes "Geschenkekind" wird im Januar 4 und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich ihr schenken könnte! Sie hat alles
Letztes Jahr bekam sie einen Tag mit mir in der Piratenburg (ein Indoor-Spieleparadies) - aber diesmal?
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.11.2008 19:57
#4 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

ich tu mich da grad auch schwer, Leon wird von seiner Patentante so mit Spielzeug überschüttet - der Zwerg weiß schon gar nicht mehr womit er spielen soll.......... deshalb gibts von mir nix zum spielen - basta

Hab jetzt schon niedliche Bettwäsche gekauft mit passendem Laken, werde noch nach nem schönen Schlafanzug und nem Jogginganzug gucken.... ja ich weiß alles praktische Sachen, aber ich find das einfach besser als noch ein Auto

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:08
#5 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten


Vollkommen richtig Finally

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.11.2008 20:28
#6 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

bin mir da net so sicher, guckt mich der kleine bestimmt komisch an wenn er kein Auto auspacken kann aber ich will diesen Spielzeugwahn einfach nicht unterstützen.........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:30
#7 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Als Oma ist es sowieso noch schwieriger, dieser Versuchung zu widerstehen.

Kann da ein Liedchen drüber singen, bezüglich meiner Mutter

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.11.2008 20:33
#8 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

da hast du recht, jedesmal wenn ich unterwegs bin, zieht mich immer jemand in nen Spielzeugladen und irgendwas ruft da immer "kauf mich, kauf mich"

so aber jetzt zurück zum Thema...

was schenk ich meinen Mädels?

die Kleine hat ihre Digicam verloren........ werd da mal nach was gebrauchten bei ebay gucken
die Große jesses......... keeene Ahnung

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 09:49
#9 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Bisa mein gr hätte auch gern alles von Bayern.....

aber ich dachte auch an das

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 12:01
#10 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten


Oh, eine super Idee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz