Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 18:41
#11 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Mein Sohn wünscht sich für seine PSP ein Spiel

Simone79 Offline




Beiträge: 113

24.11.2008 13:45
#12 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Hallo,
ich finde dieses Mal auch sehr schwierig. Mein kleiner Sohn hatte am Freitag erst Taufe und hat einen Nintendo DS lite mit einem Spiel bekomnmen und mein großer hatte gestern Geburtstag. Und natürlich hatte er sich auch einen Nintendo DS gewünscht, dazu gab es dann auch ein Spiel und das von seinen Freunden.
Am liebsten wünscht dich mein großer die Pyramide von Playmobil zu Weihnachten, aber ich glaube, dass alles schon teuer genug war und darum wird es noch ein Spiel und ein Paar Kleinigkeiten geben.
Kein Scherz jetzt, mein kleiner wünscht sich unbedingt ein echtes Schneemobil!! Als ich das gehört habe mußte ich erstmal laut lachen!!
LG Simone

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 15:07
#13 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Vor allem das Einpacken würde sich als schwierig erweisen

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 16:28
#14 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

habe heute triominos bestellt hats zufällig jemand von euch, ne art domino

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:59
#15 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Meine Kinder wollen schon seit Jahren keine Geschenke mehr haben.

Ich bin immer gern durch die Geschäfte gerauscht und habe nach ihren Geschenken Ausschau gehalten.
Wieso müssen Kinder so schnell erwachsen werden. Männo.
Hoffentlich kommt bald das erste Enkelkind, das man mal wieder beschenken könnte.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 22:00
#16 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten


Töchterchen wünscht sich nun auch noch sehnlichst ein Glätteisen.

Was haltet ihr von den Dingern?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.11.2008 10:18
#17 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

in Maßen eingesetzt - ja, aber täglich schädigt das die Haare..........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 10:25
#18 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

es ist schon eine feine sache so ein glätteisen, aber beim kauf ist zu beachten das es keramikplatten sind, die machen die haare nicht ganz so kaputt

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 16:09
#19 RE: Weihnachtsgeschenke für die Kids Zitat · antworten

Oh Danke für die Tipps

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz