Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 15:49
#1 dauerkaffeefilter Zitat · antworten

Ich hab gestern von tchibo so einen dauerkaffeefilter gekauft. Hat jemand von euch erfahrung damit? Lohnt sich das?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:02
#2 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

wir hatten vor jahren auch schon mal so einen aber sind nach einer gewissen zeit wieder auf die normalen umgestiegen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.11.2008 17:50
#3 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten


Meine Mutter hatte den auch . Sie hat ihn schätzungsweise 2 x benutzt und nahm dann auch wieder Papierfilter.

Das reinigen war nichts für sie .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 18:00
#4 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

Nurmi, hättste mal vorher gefragt.
Ich hatte so'n Teil auch mal, bin aber auch ganz schnell wieder auf Papierfilter umgestiegen.
Weil einfach die Entsorgung zu dreckig ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 18:04
#5 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

na prima - hätt ich wohl wirklich vorher fragen sollen , mal sehn, wie lange ich freude an ihm habe

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.11.2008 18:06
#6 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten


Eben Nurmi , vielleicht magst Du ihn ja auch .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 18:13
#7 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

wenns nix iss, kann ich ja immer noch eine wintergeschichte schreiben - mein kaffeefilter und ich oder so, wird bestimmt der brüller

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.11.2008 18:15
#8 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten


Nurmi

Unser Flohmarkt hat ja noch genug Platz - zur Not !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 18:43
#9 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

ach herrjeh - da würde das porto ja mehr kosten als der ganze filter

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 10:01
#10 RE: dauerkaffeefilter Zitat · antworten

moni, du kriegst meinen kaffeefilter nicht. Irgendwie scheint er für mich genau das richtige zu sein, funktioniert klasse und die entsorgung ist kein problem, bin total glücklich damit

Seiten 1 | 2
«« Senseo
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz