Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Katy ( gelöscht )
06.11.2008 10:25
#1 Schmierflecken sicher entfernen Zitat · antworten

Ich stellte gestern voller Entsetzen fest, dass meine Lieblingsjeans am Allerwertesten Schmierflecke hatte.
Dachte nur: na super, die bekommst du nicht mehr raus, da ja schon richtig tief in der Faser drin.

Denkste!

Ich habe schon vor einiger Zeit einen genialen Haushaltsreiniger für mich entdeckt: Bref
Unter Anderem habe ich auch den Power Fettlöser hiervon.
Meine Gedankengänge: watt soll's, versaut is die Buchse eh schon. Bref drauf gesprüht, kurz eingerubbelt, bei 40° ab in die Maschine.

Sie war sauber, die Flecken sind weg.

Finally Offline

Ehrenmitglied

09.11.2008 10:22
#2 RE: Schmierflecken sicher entfernen Zitat · antworten

und an der Stelle nicht ausgeblichen?

ich benutze auch Bref zum putzen, bin zufrieden, aber ich muss echt Handschuhe anziehen, das bizzelt immer so auf der Haut

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

mauseauge Offline

Moderator

09.11.2008 14:17
#3 RE: Schmierflecken sicher entfernen Zitat · antworten

Also ich hab auch schon Flecken damit entfernt, aber vorher immer an einer unauffälligen Stelle ausprobiert. Ist prima das Zeug.
Finally, da muß ich dir beipflichten, es zeckt mitunter auf der Haut, das ist sehr unangenehm. Wer da empfindlich reagiert, sollte wirklich die Handschuhe nicht vergessen.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator

17.10.2010 20:10
#4 RE: Schmierflecken sicher entfernen Zitat · antworten

sauber

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz