Ich stellte gestern voller Entsetzen fest, dass meine Lieblingsjeans am Allerwertesten Schmierflecke hatte. Dachte nur: na super, die bekommst du nicht mehr raus, da ja schon richtig tief in der Faser drin.
Denkste!
Ich habe schon vor einiger Zeit einen genialen Haushaltsreiniger für mich entdeckt: Bref Unter Anderem habe ich auch den Power Fettlöser hiervon. Meine Gedankengänge: watt soll's, versaut is die Buchse eh schon. Bref drauf gesprüht, kurz eingerubbelt, bei 40° ab in die Maschine.
ich benutze auch Bref zum putzen, bin zufrieden, aber ich muss echt Handschuhe anziehen, das bizzelt immer so auf der Haut
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Also ich hab auch schon Flecken damit entfernt, aber vorher immer an einer unauffälligen Stelle ausprobiert. Ist prima das Zeug. Finally, da muß ich dir beipflichten, es zeckt mitunter auf der Haut, das ist sehr unangenehm. Wer da empfindlich reagiert, sollte wirklich die Handschuhe nicht vergessen.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.