Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.622 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 20:01
#1 Virus eingefangen? Zitat · antworten

Ich hab gestern bei ebay mit gesteigert. War eine komische Sache, wurde zuletzt um 50 Cent überboten und hatte dann 3 e-Mails in der Post. Auf der letzten kam der obligatorische Glückwunsch.... Ich war richtig konfus, hab die Post dummer weise angeklickt, also kurz geöffnet und dann gleich gelöscht. Anschließend sofort aus dem Internet und auch den PC vom Netz genommen. Nach dem Neustart haben wir einen Durchlauf mit dem Anti-Viren-Kit gestartet, der hat aber nichts angezeigt. Aber trotzdem waren viele eingespeicherte Internetadressen für den direkten Zugang einfach weg, auch das Stübchen. Aber ich hab ja wieder hier her gefunden.

Was das jetzt wieder gewesen ist?

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

03.11.2008 20:10
#2 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Klingt ja nicht gut Rumo, mach mir keine Angst. Dann stell ich nichts mehr bei ebay rein.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 09:28
#3 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Rumo, ich habe meinen Sohn grade deine Nachricht vorgelesen.
Er meinte, das hatte er auch, ohne, dass er bei ebay drin war oder mails geöffnet hatte.
Welchen Browser benutzt du?
Er benutzt Mozilla-FireFox.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

05.11.2008 00:42
#4 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Ich war heute auch kurz bei EBAY drin und hatte anschließend eine Wurmwarnung, nachdem ich Antivir aktualisiert hatte. Aber ich weiß nicht mehr, wie der Wurm hieß. Ich hab ihn gleich gelöscht.
Mein Internet wurde plötzlich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaangsam, so wie wenn ich analog online wäre. Jetzt gehts wieder.
Ich habe den Feuerfuchs.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 17:06
#5 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Ich war auch mit dem Mozilla unterwegs.

Danke Euch für die Antworten!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:04
#6 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

war bei mir heute auf der startseite ich habe und das ist web.de und da kam auch so ein Fenster wo irgendwas mit ebay drin stand, habe das gleich ignoriert.war das der virus???

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:23
#7 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

nee ML, das war ein PopUp-Fenster

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 09:44
#8 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

ne du das glaub ich nicht, die sehen anders aus, das was ich hatte war mit ganz viel schrift und unter waren 3 punkte, mit blockieren und zulassen habs natürlich blockiert...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 17:25
#9 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

habe es grad wieder gehabt jemand der sich bestimmt auf meinen pc einklicken wollte

rover.ebay.com steht da.....

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 18:30
#10 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Bleibe wachsam! Ich kenn mich am PC nicht gut genug aus, wenn mir was komisch vorkommt, steig ich aus. Bei unbekannten Mail-Absendern öffne ich keine Anänge sondern lösche alles.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz