Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 13:13
#31 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

O.K. danke dir werde es gleich mal versuchen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 13:23
#32 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

So danke dir Favoriten sind abgespeichert

jetzt warte ich noch bis Avira seinen Suchlauf beendet hat und mache dann mit den anderen Schritten weiter

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 13:25
#33 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Aber denk dran, noch einen Scan zu machen, nachdem Firefox deinstalliert ist. Damit eventuelle bösartige kleine Dateien erwischst, die von der Installation Firefox geschützt sind.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 13:34
#34 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Soll ich "Eigene Daten und Apassungen entfernen" beim deinstallieren von Firefox anklicken ???

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 13:37
#35 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

würde ich machen....du weisst nicht genau wo sich der Trojaner eingenistet hat. - auch wenn Antivir ihn in der Toolbar gefunden hat.

ggf. musst du gespeicherte Passworte neu eingeben, bzw. AddOn noch mal installieren...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 13:44
#36 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Habe es angeklickt und jetzt ist alles deinstalliert .... jetzt starte ich den Lappi mal vorsichtshalber neu und lass AntiVir noch mal drüber laufen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 21:09
#37 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

So jetzt bin ich mal gespannt .... vorhin habe ich für Vista das Service-Pack 2 installiert und jetzt noch einmal Firefox


Erst mal eine und danach testen ob alles funktioniert

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.518
Punkte: 208.666

07.07.2009 21:13
#38 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

boaaaaaaaah, endlich!!!
dachte schon, du hättest deinen rechner gecrasht!
sieh zu, ich bin sooo gespannt!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 21:14
#39 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

....PC Arbeiten sind sehr Zeitaufwendig.......



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 21:26
#40 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

So jetzt bin ich mit Firefox wieder hier und bin sehr gespannt

Also hört mal ... ich war doch nicht die ganze Zeit nur am Lappi

Hausarbeit, Essen kochen, danach futtern und die Küche sauber machen .... musste ich ja auch noch zwischendurch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz