Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 18:37
#11 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Rumo....das mache ich genauso

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 18:44
#12 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

ne mail ist ja nciht, sie kommt immer wenn ich auf meine start seite geh, und ich habe mal gegoogelt scheint ein trojaner zu sein...aber ich blockiere es ja....

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 11:42
#13 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Avira AntiVir nervt mich schon die ganze Zeit mit einer Virenwarnung: TR/Vapsup.uvj

soll ein Trojaner sein

In der Datei 'C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vapsup.uvj' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Aber trotzdem kommt die Warnung ständi, obwohl ich Zugriff verweigern bestätige ... immer wieder

Kennt sich da einer von euch mit aus ????

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 92.509
Punkte: 205.555

07.07.2009 11:48
#14 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

kannst du ihn nicht löschen, oder in quarantäne schicken?
dann kommt die meldung nicht mehr.
ansonsten vielleicht google toolbar und die exe datei löschen und neu installieren?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 11:50
#15 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Die Toolbar ist ein Teilm von Morzilla...Da hilft nur deinstallieren. In der Systemsteuerung....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 11:52
#16 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Aber die habe ich doch schon länger und ich war seit gestern auf keiner anderen Seite als hier wo soll ich mir denn den eingefangen haben

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 11:53
#17 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

patata .... bis jetzt machte ich nur "Zugriff verweigern" Löschen wollte ich noch nicht, weil ich erst mal wissen wollte um was es da überhaupt geht

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 11:54
#18 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Manche Trojaner haben ein Stichtag, an dem sie aktiv werden. - Das ist das eine. Und dann noch die Frage ob du wo anders Smileys oder Bilder eingeklinkt hast....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 11:56
#19 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Löschen oder Quarantäne wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Aber versuchen kannst du...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 11:59
#20 RE: Virus eingefangen? Zitat · antworten

Ich hatte mal so eine merkwürdige Toolbar, aber die habe ich schon längst wieder deinstalliert ansonsten habe ich nur Smileys manuell bei eigene Bilder gespeichert die ich immer mit http://666kb.com/ hierher hochlade

Ansonsten natürlich ein paar Bilder die ich im Forum benutze, aber in der letzten Zeit speicherte ich überhaupt nichts neues

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz