... ein traum. auch ende oktober noch bestes wetter - jeden tag zwischen 25 und 30 grad. die stadt ist beindruckend. zu empfehlen sind hier die klitzekleinen hotels im zentrum von santa cruz (max. 19 zimmer; das dz zwischen 60 und 90 euro pro nacht). alles sehenswerte ist fußläufig von dort, besonders die bodegas mit tapas und vino .
fotos hat mein mann nur gemacht (er macht die besseren von uns beiden ). wenn sie auf dem rechner sind, stelle ich hier welche rein, wenn ihr mögt.
flug war mit air berlin für 220,- insgesamt - das ist okay, finde ich. ging via mallorca mit ultrakurzem aufenthalt, so dass keine zeit verloren ging.
mari, kann ich nur bestätigen. Ist bei mir allerdings schon etliche Jahre her. Als ich in Andalusieren Urlaub machte, habe ich viel Ausflüge unternommen - wunderschön - aber Ende Aug.-Anfang Sept. noch unwahrscheinlich heiß.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen