Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
mari Offline

29.10.2008 16:43
#1 Andalusien - Sevilla Zitat · antworten

... ein traum. auch ende oktober noch bestes wetter - jeden tag zwischen 25 und 30 grad. die stadt ist beindruckend. zu empfehlen sind hier die klitzekleinen hotels im zentrum von santa cruz (max. 19 zimmer; das dz zwischen 60 und 90 euro pro nacht). alles sehenswerte ist fußläufig von dort, besonders die bodegas mit tapas und vino .

fotos hat mein mann nur gemacht (er macht die besseren von uns beiden ). wenn sie auf dem rechner sind, stelle ich hier welche rein, wenn ihr mögt.

flug war mit air berlin für 220,- insgesamt - das ist okay, finde ich. ging via mallorca mit ultrakurzem aufenthalt, so dass keine zeit verloren ging.

lg mari

Änne Offline

29.10.2008 18:10
#2 RE: Andalusien - Sevilla Zitat · antworten

mari, kann ich nur bestätigen. Ist bei mir allerdings schon etliche Jahre her. Als ich in Andalusieren Urlaub machte, habe ich viel Ausflüge unternommen - wunderschön - aber Ende Aug.-Anfang Sept. noch unwahrscheinlich heiß.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline

29.10.2008 22:19
#3 RE: Andalusien - Sevilla Zitat · antworten

Wir waren mal im Oktober dort.
War auch noch angenehmes Wetter !

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Jessi Offline

Ehrenmitglied

27.08.2009 12:19
#4 RE: Andalusien - Sevilla Zitat · antworten

Hey fliege am 16.9 nach Andalusien-Novo Sancti Petri waren vor 2 Jahren schon einmal da es ist einfach nur schön

Oberlausitz »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz