Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Katy ( gelöscht )
27.10.2008 13:52
#1 ACHTUNG vor Mega-Download Zitat · antworten

Seit einiger Zeit passiert es mir immer wieder, dass wenn ich eine eigentliche kostenlose Software loaden möchte,
ich auf eine Seite von Mega-Downloads geleitet werde.

VORSICHT!!!

Sie bedienen sich der Gutgläubigkeit der Internet-Surfer und ehe man sich's versieht hat man ein teures Jahresabo.
Dies ist einem Bekannten schon passiert, der sich Antivir laden wollte. Er bekam eine Registrierungsmail.
Irgendwann später trudelte per Mail eine Rechnung über 69,95 EUR Jahresbeitrag ein.
Mein Bekannter wandte sich an die Verbraucherzentrale, wo Mega-Downloads kein unbeschriebenes Blatt ist.

Also, lasst bitte die Finger davon und lest genau auf welche Seiten ihr was downloadet.

gandalf Offline

Ehrenmitglied

24.08.2009 00:04
#2 RE: ACHTUNG vor Mega-Download Zitat · antworten

immer noch aktuell....

Wenn es andere Seiten gibt, die "Abos" anbieten....immer her damit....lasst uns wissen, was alles nicht angeklickt werden soll

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz