Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Orchidee Offline




Beiträge: 345

13.10.2008 21:02
#1 Sakrileg Zitat · antworten

Hab mir gestern abend mal den Film angeschaut. Wenn man das Buch gelesen - oh je. Da ist wieder nichts gescheites rausgekommen.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 15:36
#2 RE: Sakrileg Zitat · antworten

Buch nicht gelesen

und film nicht zu ende geschaut, na muß mal auf dvd schauen möcht das ende gern wissen

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 19:45
#3 RE: Sakrileg Zitat · antworten

Ich habe das Buch gelesen und auch den Film gesehen. Ich fand beides gut. Die Verfilmung weicht zwar vom Buch ab, ist aber trotzdem gelungen....

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.10.2008 20:06
#4 RE: Sakrileg Zitat · antworten

Schließe mich der Meinung von Noessi an.Ich fand Film/Buch gut.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 21:19
#5 RE: Sakrileg Zitat · antworten

ich kenn nur das buch und das fand ich supertoll

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

15.10.2008 17:47
#6 RE: Sakrileg Zitat · antworten

Erst Film gesehen - nix kapiert - dann Buch gelesen - schon mehr kapiert und Film Sonntag noch einmal gesehen und ALLES kapiert

Der Film reicht zwar an das Buch nicht heran, hat mir aber gefallen

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mari Offline



Beiträge: 2.397

15.10.2008 22:24
#7 RE: Sakrileg Zitat · antworten

ich sehe es wie noessi - hääte ich den film aber gesehen, bevor ich das buch gelesen hätte,- ich schwöre, es wäre mir wie änne gegangen

_____________________________________________________

Bienchen Offline




Beiträge: 458

26.03.2010 00:43
#8 RE: Sakrileg Zitat · antworten

Jahrhunderte später.... habe ich mir den Film neulich auch endlich mal angesehen. Und ich muss sagen:
SUPERSPANNEND!!!
Ich hatte Kinokritiken gelesen, die ihn als zu langatmig beschrieben haben. Dem kann ich so gar nicht zustimmen. Mir war keine Sekunde langweilig!!

Dazu muss ich sagen, ich habe NICHT das Buch gelesen.


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz