Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

23.05.2013 06:57
#51 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

gute Idee!

Julie Offline



Beiträge: 36

23.05.2013 15:03
#52 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

das ist natürlich auch eine Möglichkeit

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 21:36
#53 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Unsere Katze hat sich mal zwischen den Plüschtieren der Kinder versteckt. Ihr müßt nicht denken, dass wir sie dort entdeckt haben.

Erika Offline



Beiträge: 4

24.05.2013 15:33
#54 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

lustiges Thema,
also meine 2 Katzen machen schon viel lustiges, so hab ich heut morgen, beim weggehen, ein Körbchen mit meinen Socken auf den Bürosessel getan, weil der kleinere Kater immer auf meinem Sessel schlafen will und der ist dann voller Haare und so hab ich heute beschlossen den Sessel zu schützen.
Als ich am Mittag nach Hause kam lag er im Körbchen in meinen Socken auf dem Sessel und wieder alles voller Haare natürlich, dabei hatte er kaum darin platz, aber der Sessel musste es sein..

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.743
Punkte: 18.005

24.05.2013 15:43
#55 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten



Davon hättest Du mal ein Foto machen sollen............leider hat man nicht immer eine Cam zur Hand .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Julie Offline



Beiträge: 36

24.05.2013 17:58
#56 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Hehe des Foto hätt ich auch zu gern gesehen

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.005
Punkte: 3.098

24.05.2013 18:04
#57 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Ich auch!

Hätte meine Gina auch gemacht. Die legt sich sogar in die Obstschale!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Tiger1986 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 17:49
#58 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Meine Wellensittiche fressen gern Tapete, wenn ich es nicht sehe, knabbern sie an. :-)

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.743
Punkte: 18.005

15.06.2013 20:18
#59 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Das mögen wohl alle Wellis , daß machten unsere damals auch. Auch Fernsehzeitungen waren nicht sicher vor ihnen.

Unsere Jolly schmiß auch gerne alles vom Tisch und schaute nach ob es auch unten war. total niedlich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

09.07.2013 21:04
#60 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

gestern Abend ist mir ein Hund an Hose und Knöchel gegangen. Besitzerin ist danach mit Hund so schnell es geht verschwunden. ich war und bin immer noch schockiert und sauer. er hat zum glück mein bein nicht richtig getroffen. habe nur zwei rote stellen auf der haut. das gibt's leider auch. was lustiges wäre mir lieber.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Katzenfutter »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor