Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.118
Punkte: 11.945

09.05.2013 15:15
#41 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Ganz klarer Fall von Notwehr würde der Katzenverteidiger plädieren.
Das war ein klarer Verstoss gegen, das Tierhaltungkatzenfütterungsversorgungsrecht.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Nimms leicht julie, es gibt noch viele schöne Taschen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.592
Punkte: 3.075

09.05.2013 16:43
#42 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

...Sorry...aber ich muß lachen ...clever die Beiden ...

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

10.05.2013 08:22
#43 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Amy ist Freigänger und das Nachts.Sie bringt mir in regelmäßigen Abständen etwas zufressen miteine halbe Maus,ich bekomme immer den Hintern oder es lebt noch,dass heist, Amy rennt hinter der Maus her,und ich hinter den beidenund das Nachts,es war jetzt zweimal und ich konnte die Maus leben entsorgen, wieder in die Natur.wennn ich wüsste wie ich das verhindern kann, dass Amy mir eine lebende Maus mitbringt

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.118
Punkte: 11.945

11.05.2013 22:26
#44 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Zitat von Jessi im Beitrag #43
Amy ist Freigänger und das Nachts.Sie bringt mir in regelmäßigen Abständen etwas zufressen miteine halbe Maus,ich bekomme immer den Hintern oder es lebt noch,dass heist, Amy rennt hinter der Maus her,und ich hinter den beidenund das Nachts,es war jetzt zweimal und ich konnte die Maus leben entsorgen, wieder in die Natur.wennn ich wüsste wie ich das verhindern kann, dass Amy mir eine lebende Maus mitbringt



Die Maus am Schwanz packen und Amy vor die Nase halten.
Dann mit ihr schimpfen,das hat dann gewirkt, eine Weile hast Du Ruh.
So war es bei unser Lucie.

Viel Glück Jessi, ich weiß wie das ist.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.05.2013 06:58
#45 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

danke Capi,wenn die Maus tot ist und das im ganzen Stück,werde ich es versuchen. mal schauen ob Amy beeindruckt ist

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

13.05.2013 18:42
#46 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Und wenn die Maus noch lebt: Am äußersten Ende vom Schwanz halten, sonst hangelt die sich hoch und beisst Dich! Ist mir schon passiert!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.118
Punkte: 11.945

13.05.2013 19:20
#47 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #46
Und wenn die Maus noch lebt: Am äußersten Ende vom Schwanz halten, sonst hangelt die sich hoch und beisst Dich! Ist mir schon passiert!



-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

14.05.2013 08:05
#48 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

uhi, nur wenn sie tot ist werde ich das machen, hab angst das sie mich beisst.

Julie Offline



Beiträge: 36

21.05.2013 12:06
#49 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Gott sei Dank sind meine Beiden zumindest keine Freigänger und bringen mir somit keine "Geschenke" mit
Übrigens Mutti war am Wochenende da und hat mir eine neue Tasche mitgebracht was täte man nur ohne seine Mutti

Wo ich bei meinen auch immer Fluche ist, wenn ichs eh schon eilig habe und dann plötzlich eine der beiden verschwunden ist und ich suche... und suche.. und suche
Meist hocken se dann in meinem Schrank im Schlafzimmer wo se eigentlich gar nicht rein dürfen. -Keine ahnung wie die Beiden es schaffen immer an mir vorbei zu schlüpfen

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

22.05.2013 18:15
#50 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Brave Mutti!

Meine gehen überhaupt nicht mehr in den Kleiderschrank. Das konnte ich denen sehr gut abgewöhnen!!!



Ich hab einfach den Schrank abgeschafft!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Katzenfutter »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor