Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trine Offline

Ehrenmitglied

17.08.2012 12:24
#31 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Ja, Schmitti, es war sehr schön und fast 4 Tage. Vollgepackt mit viel Schönem und vor allem, schönem Wetter. Wir waren fast nur draußen. Wenn jetzt die Hunde sich gemocht hätten, wär es vollkommen gewesen. Aber die arme Marion mußte sich ständig um Bazi kümmern und meine Kleine hat rumgezickt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, dann etwas länger, so eine Woche, da haben die Hunde dann Zeit für sich und Bazi ist auch älter und ruhiger..hihihi!

Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

24.01.2013 20:25
#32 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Schau Mama, ich hab Dir ein Puzzle gebastelt:

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Trine Offline

Ehrenmitglied

24.01.2013 20:34
#33 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Dieser Blick...!!!

Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Moni Offline

Co-Administrator

25.01.2013 18:32
#34 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Na , nun aber mal fix zusammen setzen !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
25.01.2013 19:20
#35 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Sie hat ein Puzzle für ihr Personal gebastelt!

Julie Offline

08.05.2013 14:52
#36 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Ich habe zwei Katzen und die halten mich ganz schön auf Trab, aber letztens haben sie echt den Vogel abgeschossen. Letztes Weihnachten habe ich von meiner Mutti eine schöne große Longchamp Tasche geschenkt bekommen (die sind ja nicht gerade günstig). In der Tasche hatte ich ein Brötchen vom Bäcker, welches ich am nächsten Tag in die Arbeit nehmen wollte. Die Tasche war verschlossen. Am nächsten Morgen kam ich dann in die Küche und dachte ich trau meinen Augen nicht... haben diese -sry- Mistviecher in meine Tasche ein Loch gebissen, dadurch den Reißverschluss geöffnet und sich das Brötchen rausgeholt... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich geflucht habe!

Als "Strafe" habe ich den zweien dann dafür abends den Rest Brötchen in den Napf gelegt da haben sie dann ganz schön blöde geguckt

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

08.05.2013 18:54
#37 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Ganz schön rabiate Viecher hast Du da!

Kleiner Tip: Katzen rechtzeitig füttern......

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator

08.05.2013 20:27
#38 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Zitat von Julie im Beitrag #36
Ich habe zwei Katzen und die halten mich ganz schön auf Trab, aber letztens haben sie echt den Vogel abgeschossen. Letztes Weihnachten habe ich von meiner Mutti eine schöne große Longchamp Tasche geschenkt bekommen (die sind ja nicht gerade günstig). In der Tasche hatte ich ein Brötchen vom Bäcker, welches ich am nächsten Tag in die Arbeit nehmen wollte. Die Tasche war verschlossen. Am nächsten Morgen kam ich dann in die Küche und dachte ich trau meinen Augen nicht... haben diese -sry- Mistviecher in meine Tasche ein Loch gebissen, dadurch den Reißverschluss geöffnet und sich das Brötchen rausgeholt... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich geflucht habe!

Als "Strafe" habe ich den zweien dann dafür abends den Rest Brötchen in den Napf gelegt da haben sie dann ganz schön blöde geguckt

Das war keine "Dummheit" das war "Notwehr" !

Katzen sind so genial...........

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied

09.05.2013 08:11
#39 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

der Blick " das war ich nicht, achso das? ja das war ich"

Jessi Offline

Ehrenmitglied

09.05.2013 08:14
#40 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Zitat von Julie im Beitrag #36

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Katzenfutter »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor