Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.005
Punkte: 3.098

04.08.2012 19:57
#21 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten



Das könnte von der Fell- und Augenfarbe her echt der Anton sein.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.742
Punkte: 17.995

04.08.2012 20:36
#22 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Zitat von Samira im Beitrag #20




Verwirrend . Inhalt ist klar , aber wo soll sie hin ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.607
Punkte: 3.127

05.08.2012 08:29
#23 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

...der Blick Verrät alles....

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.08.2012 21:32
#24 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

hammer

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.005
Punkte: 3.098

11.08.2012 22:29
#25 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Unser Morgen begann wie immer. Ich war im Bad und hab mich anschließend angezogen. Dann waren wir Einkaufen. Heute, wie immer in letzter Zeit, etwas länger, weil wir noch auf der Baustelle waren. Und noch Eisessen!

Als wir nach Hause kamen, hat uns nur die Gina begrüßt. Wo ist mein dicker Anton??? Die ganze Bude abgesucht. Kein Anton! Herr Cat ist schon in den Garten gegangen und hat ihn dort gerufen.

Wir haben den Dicken nicht gefunden und waren beide in Panik. Plötzlich hör ich ein gaaanz leises Maunzen. Woher kommt das? Luft angehalten und gelauscht. Da! Wieder ein kleiner Maunzer!

Na ja, was soll ich sagen? Der Dicke ist in den Kleiderschrank gestiegen, als ich mich angezogen hab und ich hab ihn dann drin eingesperrt. 5 Stunden war mein Schatz im Schrank. Als ich die Tür aufgemacht hab, ist er im Schweinsgalopp aufs Katzenklo. Er hat NICHTS in den Schrank gemacht. Mein braver Schatz!

Muß ich noch erwähnen, dass ich sonst IMMER schau, ob ich keine Katze im Schrank hab. Heute halt mal nicht.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

11.08.2012 22:35
#26 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Das ist ja eine süße Geschichte und ein toller Anton. Na, den hätte ich geknuddelt. Meine Kleine hat vor lauter Streß mit Bazi Durchfall. Aber Bazi ist so ein süßer Kerl, er versucht mit allen Mitteln, die Anny abzulecken, busselt sie ununterbrochen und buhlt und buhlt, und Anny will nicht. Aber... sie hält immer stiller..... Heute haben beide nebeneinander aus ihrem eigenen Näpfchen gefressen, ohne sich was wegzunehmen. Das war süß!..

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.005
Punkte: 3.098

11.08.2012 22:40
#27 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Arme Anny! Der Anton mag Besuch auch nicht! Der hat hinterher immer mindestens 1 entzündetes Auge. Die Gina freut sich, wenn mal was los ist.

Zusammen fressen ist aber schon ein guuuuttes Zeichen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

12.08.2012 11:00
#28 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Katze im Kleiderschrank? Au ja....
Mein Kleiderschrank hat offene Türen und kürzlich hab ich Madame zwischen meinen Bettlaken gefunden

Trinchen, das wird schon. Anny ist sonst ja alleine und verteidigt jetzt. Das mit dem gemeinsames Fressen ist ein Anfang!

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.08.2012 11:55
#29 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

Hallo, Ihr Zwei!

Ihr habt so Recht. Wenn Marion noch ein paar Tage geblieben wär, hätten sie sich angefreundet. Heute ist sie leider wiedwe auf dem Weg nach Hause. Aber heute morgen waren beide lieb zueinander...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.607
Punkte: 3.127

17.08.2012 10:36
#30 RE: Dummheiten der Haustiere .......... Zitat · antworten

schön....so ein kleines Forumtreffen .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Katzenfutter »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor