Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.481 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.771
Punkte: 18.096

24.11.2006 18:35
#1 Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten


Dekoriert Ihr Euren Balkon im Winter ?

Wie und womit ?

Cany ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 10:22
#2 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

Ich habe echte Tannenzweige mit Schleifchen reingesteckt,mit Christrosen und Weihnachtssterne aus Plastik(sehen aber total echt aus)und dann eine Lichterkette drumgebunden.Sieht sehr schön aus.

Pippi Offline




Beiträge: 555

20.12.2006 13:54
#3 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

nur mit einer Lichterkette und einem riesigen Weihnachtsmann...
**************************************************

DJ ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 11:31
#4 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

und nach weihnachten? nimmste den baum wieder weg?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

28.03.2007 07:06
#5 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

tja der Winter is ja nu vorbei,hab die Tage meinen Balkon geschrubt und die Balkonmöbel raus gestellt,hab gestern in der Sonne gesessen,mit nem tässchen Kaffee und Füße hoch,man war das herrlich

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.771
Punkte: 18.096

28.03.2007 07:13
#6 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten


Balkonmöbel und Gartenstühle habe ich auch gestern rausgeholt , aber ich muß die noch abwischen.

Es geht so langsam los............SCHÖN !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.093
Punkte: 25.864

18.09.2011 17:51
#7 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

Mal wieder diesen alten Thread rauskramen.....

Seht mal, zwei dieser Krähenbeeren habe ich mir gestern vom Blumenhändler mitgebracht, schön rundherum gleichmäßig gewachsene Pflanzen im 10er Topf

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...1t:429,r:9,s:54

Eigentlich wollte ich ja je eine in die beiden Balkonkästen pflanzen, statt der Sommerblumen,die demnächst erfroren sind... und im Frühling, wenn die Sommerblumen hineinkommen, wieder rauswerfen.

Wenn ich die schönen Pflanzen aber so ansehe, ist mir das eigentlich zu schade. Soll ich sie lieber gleich in den Vorgarten zu den anderen Erika setzen, volle Sonne
Bin unentschlossen und bitte um Rat

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Rose62 Offline




Beiträge: 7.197
Punkte: 10.636

18.09.2011 18:12
#8 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

hallöchen....

ich finde den Bodendecker sehr schön, kannte ich bisher noch nicht.

Ja, ich würde je eine Pflanze in die Kästen pflanzen und
im Frühjahr zu den anderen in den Vorgarten..



.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

18.09.2011 18:14
#9 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

ein kleiner Heidegarten... das sieht richtig schön aus neben Erika

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tweety Offline




Beiträge: 14.093
Punkte: 25.864

18.09.2011 18:27
#10 RE: Balkongestaltung im Winter Zitat · antworten

Zitat von Rose62
Ja, ich würde je eine Pflanze in die Kästen pflanzen und
im Frühjahr zu den anderen in den Vorgarten.. [/blau][/i]



Das ist auch eine Möglichkeit, danke! Rose, die Pflanzen sehen wirklich toll aus, die Blätter ganz dicht zusammen, satt grün und schön gleichmäßig rundum den Topf gewachsen

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz