Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shera75 ( gelöscht )
29.07.2009 13:26
#21 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied

20.08.2009 16:24
#22 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat ich wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100'000 Euro jährlich." Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarsche???

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen???"

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
20.08.2009 16:27
#23 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

der ist gut

sapphoris Offline

12.10.2009 17:01
#24 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Türkischer Arbeiter ruft beim Chef an:" Kann heute nisch arbeite komme, habe Kopfschmerzen, Cheffe."
Chef sagt: Weißt du, wenn ich Kopfschmerzen habe, gehe ich zu meiner Frau und lasse mir einen blasen - und schon sind die Kopfschmerzen weg."

Türkischer Arbeiter kommt doch noch auf Arbeit: "Danke Cheffe, Ihr Rat hat geholfen, hab kein Kopfschmerzen mehr."

"Und übrigens Cheffe, hast schöne Wohnung!"

gandalf Offline

Ehrenmitglied

12.10.2009 17:04
#25 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

sapphoris Offline

18.10.2009 13:41
#26 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, sie hatte allerdings bereits einen Freund.
Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu ihr ging und sagte:
„Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte „NEIN".
Daraufhin antwortete John: „Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du bückst Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig.“
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu Ihr: „Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und Du hast die Kohle!“
Sie sagte: „Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen.“
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.
Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte Sie was passiert ist?

„Der Drecksack hat 50 Cent Stücke geworfen!“

sapphoris Offline

18.10.2009 13:46
#27 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Ein Bauarbeiter fällt vom Gerüst. Der Kollege fragt erschrocken: „Mein Gott, hast du was gebrochen?“
„Nicht so schlimm, nur etwas Kartoffelsalat!“

gandalf Offline

Ehrenmitglied

19.10.2009 14:16
#28 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Jessi Offline

Ehrenmitglied

19.10.2009 19:42
#29 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied

03.12.2009 11:12
#30 RE: Arbeiter Witze Zitat · antworten

Ein Bekannter von mir (ursprünglich Gynäkologe), musste seinen Beruf wechseln. Den Grund kenne ich nicht. Die Arbeitsagentur hat ihm eine Umschulung finanziert. Zum KFZ-Mechaniker.

Am Tag der praktischen Prüfung bekam er den Auftrag, an einem Auto den Motor zu tauschen. Für den vorschriftsmäßigen Ausbau des alten Motors sollte er 50 Punkte bekommen, und fünfzig Punkte für den fachmännischen Einbau des neuen Motors.

Nach drei Stunden war er fertig mit seiner Arbeit.

Der Prüfer sagte ihm, er habe bestanden und 150 Punkte bekommen.

"Einhundertfünfzig??? Wie geht das denn?"

Der Prüfer sagte:"Nun, fünfzig Punkte bekommen Sie für den Ausbau, fünfzig für den Einbau. Und noch mal fünfzig bekommen Sie, weil sie die ganze Arbeit durch den Auspuff durchgeführt haben."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geld
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz