Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 22.054 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

28.09.2008 02:25
#21 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum
vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin.
"Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn
auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Achso." Der Mann
bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der
ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja,
Bundestagssitzung!"

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

28.09.2008 02:27
#22 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Beim Chirurgenkongreß: Ein amerikanischer -, ein russischer- und ein deutscher
Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge: Der Amerikaner: "Wir haben
mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazuoperiert, also Rumpf, Arme,
Beine ect., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist." Der
Russe: "Das ist noch garnichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir
dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht,
und nun ist das Bein unsere schnellste 400 Meter Läuferin." Der Deutsche:
"Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar
Ohren drangemacht und das ist jetzt unser Bundeskanzler!"

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 21:27
#23 RE: Politikerwitze Zitat · antworten


Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 21:43
#24 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

21.12.2008 17:44
#25 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Schröders Hölle



Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Erzengel Gabriel. Der Engel spricht zu ihm: „Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."



Und so bringt Gabriel den Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht hinein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan feiert und lacht mit ihnen, abends wird getanzt, man amüsiert sich allgemein prächtig. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies. Dort sieht Schröder die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören sanfte Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt nun der Erzengel Gabriel wieder und fragt: „Nun, Gerhard, Hast Du Dich entschlossen?" Gerhard Schröder sagt: „Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort ist wenigstens was los."



Also nimmt Gabriel ihn wieder mit nach unten und klopft an die Tür. Sofort ergreifen zwei grob­schlächtige Teufelsburschen den Schröder und zerren ihn hinein.

Er findet sich in einer Wüstenlandschaft wieder, es ist sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle auch Mist sammeln; denn ansonsten gäbe den Dreizack in den Allerwertesten! "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Gerhard Schröder.



Die kurze Antwort des Satans könnt ihr unten lesen!











Die Antwort lautet:

„Vor der Wahl war gestern, heute ist nach der Wahl!"

LG ente





Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 21:14
#26 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Der ist gut

MAN14 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 23:28
#27 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Einsame Spitze

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

11.01.2009 01:08
#28 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

03.04.2009 21:54
#29 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Zwei Beamten unterhalten sich.Plötzlich tritt der
eine auf die Schnecke, die sich neben ihm
befand.Fragt der andere:"Warum hast du das
gemacht?"-"Mann, die verfolgte mich schon die
ganze Zeit!"

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 21:57
#30 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz