Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.457 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wildi Offline




Beiträge: 12.632
Punkte: 37.938

21.08.2018 22:20
#111 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

Muis Offline




Beiträge: 1.108
Punkte: 3.401

23.08.2018 19:43
#112 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

hihi

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 21:10
#113 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.
Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
„Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr.
Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:
„Und wo ist die deutsche Uhr?“ –
„Tja“, meint Petrus, „die hängt in der Küche als Ventilator!“

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 90.144
Punkte: 161.609

03.09.2018 21:26
#114 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Na ja, Mopo, den Zeiger als Ventilator finde ich übertrieben, aber auf eine Minute vor zwölf würde die Uhr dann wohl stehen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 21:28
#115 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 90.144
Punkte: 161.609

24.09.2018 21:19
#116 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten. Darauf sagt sie zu den Jungs: "Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei." Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: "Ich will einen Rollstuhl!" Merkel: "Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund!" Junge: "Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2018 21:46
#117 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

Der Junge hat alles verstanden...

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 90.144
Punkte: 161.609

21.11.2019 18:19
#118 RE: Politikerwitze Zitat · antworten

So werden Babys gemacht ...

Ein Engel steht an der "Kindermachmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, ..."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich, immer nur drehen, "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp."
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, nein, alles OK. Wir haben einen Großauftrag für den Deutschen Bundestag bekommen!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz