Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 44.047 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.674
Punkte: 1.264

13.09.2008 19:38
#1 Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten



Hier bekommt ihr die Möglichkeit,euch über eure Pflanzen und alle Themen die daneben liegen,auszutauschen.
Sinn des Threads ist,damit wir bei den eröffneten Fachthreads,beim Thema bleiben...

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.473
Punkte: 16.915

11.01.2009 16:37
#2 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten


Wenn es doch bloß schon soweit wäre.........

Töpfe bepflanzen , schneiden , gießen usw.

Ich hatte genug Kälte .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

11.01.2009 16:40
#3 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.473
Punkte: 16.915

11.01.2009 17:13
#4 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten


Ich verbringe dafür die Zeit mit der neuen Planung .

Wo setze ich was und was soll noch so geändert werden ......

Besser als nichts .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 16:16
#5 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Sag mal Betty, wie kannst du die Blumensticker denn nachher den Pflanzen zuordnen?
Wenn du sie alle in einem Behälter sammelst, weißt du dann auxch Jahre später noch, welcher Sticker zu welcher Pflanze gehörte?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:24
#6 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Das hoffe ich mal... Rosen habe ich ja nicht so viele neue. Lediglich 4 Stück. Die anderen Pflanzen sind schon uralt. Wenn ich mir noch mehr neue kaufe, dann lasse ich so wohl dran an der Pflanze. Aber verwittern sie da nicht???

Übrigens... hatte das Bild von jener Rose noch in meinem Ordner



schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 16:34
#7 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Ich kann das nicht lesen. Yellow was???

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:39
#8 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Du solltest ja auch nur mal gucken... Ich suche Dir den Namen noch raus.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:43
#9 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Yellow Meilove heißt sie... schreibt sich wirklich so... Guckst Du hier: http://www.mein-schoener-garten.de/de/si...raets_15642.jsp

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 16:46
#10 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

brauchst du nicht mehr...

Yellow Meilove® > > Beetrose

Beetrosen-Neuheit, Blüte schalenförmig, stark gefüllt, leuchtend gelb, in großen, kompakten Büscheln, leicht duftend. Blühbeginn früh mit konstanten Folgefloren (sehr blühwillig). Belaubung glänzend dunkelgrün mit guter Widerstandsfähigkeit. Verwendung: Gruppen- und Beetbepflanzung, Topf und Kübel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor