Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 45.715 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
tweety Offline

12.04.2018 16:34
#281 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #279
Bei einer Clematis kommt grün und die andere ist unter Beobachtung. Mal schauen, was sich sonst noch blicken lässt.
Morgen geht die Schmucklilie nach draußen, allerdings müssen wir sie unbedingt teilen.

Ist das die mit den großen Bommeln oben, @Änne? Und blau? Ein Teilstück würde ich Dir gerne abnehmen, wenn Du sie denn teilst

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline

12.04.2018 21:08
#282 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Oh Tweety, unsere Tochter hat den geteilten Teil mitgenommen. Aber wenn sie wieder so wächst, dann kann ich sie vielleicht nächstes Jahr noch einmal teilen. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline

13.04.2018 06:32
#283 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Schaaade, aber na ja, dann ist der Teil wenigstens in gute Hände und nicht auf den Kompost gekommen

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline

13.04.2018 10:12
#284 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

So ist es Tweety, weggeschmissen wird nur was kaputt ist. Unsere Tochter hat seit 1 Jahr eine Gartenwohnung. Da sie aber zur Miete wohnt und ich immer sage investiere nicht so viel, bekommt sie von mir alles, was ich erübrigen kann.

Liebe Grüße
Änne

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline

13.04.2018 15:32
#285 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Klar, das ist eine kostensparende Lösung, Änne

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline

29.06.2018 17:57
#286 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

So ein Mist aber auch. Die Gartenpumpe ist kaputt. Wir haben bereits eine Firma angerufen. Mal sehen, wann die überhaupt einen Termin haben. Blöderweise ist es jetzt richtig heiß.

Liebe Grüße
Änne

tweety Offline

04.07.2018 22:14
#287 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Oh Scheibenkleister!! Da musstet Ihr Wasserkannen schleppen, Ihr Armen Jetzt ist wieder alles in Ordnung?

Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied

04.07.2018 22:54
#288 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Hate heut deb Gartenschlauch wieder angeschlossen und den Sprengler laufen lassen, die Pflanzen werden es mir danken!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel

BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline

07.07.2018 12:52
#289 RE: Schnack über'n Gartenzaun Zitat · antworten

Nix in Ordnung Tweety, die Firma hat erst am 10.7. einen Termin für uns. Jetzt versucht unser Nachbar so weit zu uns rüber Wasser zu geben, wie der Schlauch reicht. Vom Keller aus haben wir 2 Schläuche zusammengekoppelt und nehmen Hauswasser. Allerdings reichen die Schläuche auch nicht überall hin. Somit werden noch Kannen geschleppt. Aber so richtig bekommen wir nicht den Garten gewässert. Es kommt kein Regen. Aber ich meckere nicht, wir haben Sommer.

Liebe Grüße
Änne

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor