habe es geschenkt bekommen, na und die verpackung , lesen doch nach dem unfall nur die wildschweine und der maulwurf. ich lasse es einfach ganz oft weg. an eine allergie hab ich net gedacht bei 47 euro.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Bulgari "Jasmin Noir" und von Dior "J'adore" sind meine neuen Düfte.
Beim Allergologen hängt ein Schild, daß man auf starke Düfte verzichten soll - wegen der Allergiker. Ich brauch den Arzt GsD nicht, aber meiner Tochter hat etliche Allergien - nur keine Parfümallergie. So ein Glück, denn auch sie mag Düfte.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
@änni, eine direkte Parfümallergie gibt es auch nicht. Es kommt auf die Inhaltsstoffe an und da muss man halt schauen. Kann auch nicht jedes Parfüm nehmen. Ich muss schauen, was da drin ist und die Arbeit sollte man sich schon machen. Jeder, der empfindlich ist, sollte auch wissen wie sein Allergen deklariert ist.
In dem Fall hilft eine gute Verkäuferin, die sagt einem, wo nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind. Wie z.B. die Marken von "jacobs" und noch andere Marken. Die sind auch ausgerechnet teuer. Aber teuer ist nicht gleich gut.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Ich habe mal wieder einen neuen Lieblingsduft für mich entdeckt - Narciso Rodriguez for Her. Ich könnte mir die ganze Flasche über die Kopf gießen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen