Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 19.705 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

26.06.2012 11:30
#341 RE: Parfüm Zitat · antworten

sagt mal ist das normal das man bei Parfüm und Deo niesen muß?

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 22:06
#342 RE: Parfüm Zitat · antworten

Wenn man auf gewisse Sorten allergisch reagiert, dann ja......... Ich kann meinen Mann auch manchmal nicht riechen

tauperle Offline




Beiträge: 6.995
Punkte: 4.681

26.06.2012 23:11
#343 RE: Parfüm Zitat · antworten

@annita, gerade im Parfüm sind ganz schön Allergene drin.
Ich muss da auch vorher lesen.

Ich hatte mir auch ein Parfüm geleistet aber bei amazon und 10,- € weniger gezahlt, wie bei Douglas.
Sehe das nicht mehr ein.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Angefügte Bilder:
D&C_.jpg  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 23:16
#344 RE: Parfüm Zitat · antworten

hast Du gut gemacht, Tauperle. Bei amazon bekommt man vieles viel preiswerter als woanders!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

27.06.2012 14:57
#345 RE: Parfüm Zitat · antworten

habe es geschenkt bekommen, na und die verpackung , lesen doch nach dem unfall nur die wildschweine und der maulwurf. ich lasse es einfach ganz oft weg. an eine allergie hab ich net gedacht bei 47 euro.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.851
Punkte: 899

27.06.2012 16:08
#346 RE: Parfüm Zitat · antworten

Annita der Preis spielt bei einer Allergie gar keine Rolle.

----------------------------------------------------

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

27.06.2012 16:20
#347 RE: Parfüm Zitat · antworten

das stimmt schon aber dann ist es net gesund, sondern gift. hatte ich bei dem preis net erwartet.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Änne Offline




Beiträge: 8.822
Punkte: 7.684

10.12.2012 15:55
#348 RE: Parfüm Zitat · antworten

Bulgari "Jasmin Noir" und von Dior "J'adore" sind meine neuen Düfte.

Beim Allergologen hängt ein Schild, daß man auf starke Düfte verzichten soll - wegen der Allergiker.
Ich brauch den Arzt GsD nicht, aber meiner Tochter hat etliche Allergien - nur keine Parfümallergie. So ein Glück, denn auch sie mag Düfte.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.995
Punkte: 4.681

10.12.2012 17:53
#349 RE: Parfüm Zitat · antworten

@änni, eine direkte Parfümallergie gibt es auch nicht.
Es kommt auf die Inhaltsstoffe an und da muss man halt schauen.
Kann auch nicht jedes Parfüm nehmen.
Ich muss schauen, was da drin ist und die Arbeit sollte man sich schon machen.
Jeder, der empfindlich ist, sollte auch wissen wie sein Allergen deklariert ist.

In dem Fall hilft eine gute Verkäuferin, die sagt einem, wo nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind.
Wie z.B. die Marken von "jacobs" und noch andere Marken.
Die sind auch ausgerechnet teuer.
Aber teuer ist nicht gleich gut.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.822
Punkte: 7.684

01.11.2015 14:38
#350 RE: Parfüm Zitat · antworten

Ich habe mal wieder einen neuen Lieblingsduft für mich entdeckt - Narciso Rodriguez for Her. Ich könnte mir die ganze Flasche über die Kopf gießen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Fingernägel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor