Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 20.201 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

29.11.2006 16:33
#11 RE: Parfüm Zitat · antworten


Ich mag "Sotto Voce" von Laura Biagotti gern. Ausserdem gefällt mir der Flakon mit der Stimmgabel so gut :o)
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

asteri Offline




Beiträge: 2.745

29.11.2006 21:27
#12 RE: Parfüm Zitat · antworten

Ich schwöre auf Dolce Vita von Dior.
Das war ein Geschenk einer Freundin,sonst hätte ich es mir auch nicht geleistet.
Aber jetzt bin ich begeistert,denn es gibt nur sehr wenige Düfte,die mir gefallen und mir nicht stinken-im wahrsten Sinne des Wortes...
------------
CARPE DIEM

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 14:34
#13 RE: Parfüm Zitat · antworten

Meine Düfte sind Contradiction von CK, Roccoco von joop und KL von Lagerfeld...ach so umd im Sommer nehme ich immer sun von jil sander...lecker.

Hummey Offline




Beiträge: 229

07.12.2006 09:10
#14 RE: Parfüm Zitat · antworten

Mein Lieblingsparfüm ist DKNY , das nehme ich nur zum ausgehen oder so und das alltäglich Parfüm ist BURBERRY!!

Heidi Offline




Beiträge: 137

09.12.2006 01:13
#15 RE: Parfüm Zitat · antworten

Im Moment nehme ich "Sun-Moon-Stars" von Lagerfeld.

Wenn ich es mir selber kaufen muss, schaue ich immr nach Sonderangeboten. e
__________________________________________________
*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*









Tini Offline




Beiträge: 727

09.12.2006 10:53
#16 RE: Parfüm Zitat · antworten

Hmmm das kenne ich. Riecht echt gut.
Und was mir auch noch gefällt, ich aber wegen der Allgerie von Pippi nicht mehr nehmen kann war "all about Eve" von Joop. Das männliche davon ist "what about Adam"....
**************************************************

Pippi Offline




Beiträge: 555

12.12.2006 16:00
#17 RE: Parfüm Zitat · antworten

Ihhh erinnere mich nicht daran...pfui Spinne....



**************************************************

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.12.2006 12:05
#18 RE: Parfüm Zitat · antworten

Ich habe jetzt ein Pröbchen bekommen von -Heidi Klum-.
Das scheint ziemlich gut anzukommen,ich werde immer gefragt,was das ist.
Kennt das zufällig jemand von euch,oder weiß,wie viel das in Deutschland kostet?
------------
CARPE DIEM

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 12:09
#19 RE: Parfüm Zitat · antworten

50 ml ca 41 €
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.12.2006 12:15
#20 RE: Parfüm Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort!
Scheinst dich ja gut auszukennen!
------------
CARPE DIEM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Fingernägel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz