Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.09.2008 23:13
#1 Dänemark Zitat · antworten

Wir waren vom 31.8. bis 6.9. in Böjden/Dänemark auf der Insel Fynen.
Von oben gesehen das markierte Haus haben wir bewohnt.



Und so sah unser Blick aus dem Fenster aus.



Das Haus in dem wir wohnten. Der Steg gehörte dazu.









_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.09.2008 23:18
#2 RE: Dänemark Zitat · antworten

Auf der Fahrt nach Dänemark konnten wir einen Tornado bei schönstem Wetter fotografieren.
Man beachte dieWolke neben dem Schild links.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.09.2008 23:26
#3 RE: Dänemark Zitat · antworten

An dieser Küste waren wir dann später angeln.



Meine Frau passt gaaaanz genau auf...



Dann der unglaubliche Fang...das Viech zug ab wie eine Forelle.



Weiter als bis zu dem Schildsollte man lieber nicht gehen.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.09.2008 23:35
#4 RE: Dänemark Zitat · antworten

Das Wetter....ja hmmm...









_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 13:07
#5 RE: Dänemark Zitat · antworten

Super schöne Foto's Isurus.

Ich habt doch hoffentlich nicht nur geangelt?
Sondern auch das Land ein wenig erkundet.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 17:25
#6 RE: Dänemark Zitat · antworten

Wow superschöne Bilder, vielen Dank und das Häuschen,
das gefällt mir auch von der Einrichtung her.
Schlicht und edel, so solls sein.

Super, war bestimmt ein toller Urlaub.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

11.09.2008 19:18
#7 RE: Dänemark Zitat · antworten

Sieht schön aus Isurus, aber schwimmen kann man da wohl nicht - oder?

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

isurus Offline




Beiträge: 2.682

12.09.2008 00:14
#8 RE: Dänemark Zitat · antworten

Schwimmen...da war es sehr flach, aber man konnte schon schwimmen. Nur war es angeraten, die Leiter am Steg zu nutzen und nicht vom Ufer aus ins Wasser zu gehen, weil es echt vor Krabben gewimmelt hat. Die Biester haben eine Urkraft in den Scheren. Naja, das Wetter war kein Badewetter.

Die Hütte war wirklich sehr gemütlich und es war natürlich deutsches Fernsehen zu sehen.

Klar haben wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten das Land erkundet. Mal vom Wechselkurs abgesehn,der bei 1 : 7,5 liegt, war es dort doch sehr teuer. Die Dänen verdienen gut.
Wir waren in Faaborg am Hafen. Faaborg hat einen kleinen Yachthafen, der sehr schön war. Eigendlich wollten wir dort frischen Fisch kaufen, so wie es bei uns an der Ostsee üblich ist, direkt vom Fischer, aber da gab es keine Fischer und keinen Fisch. Trotzdem hab ich ein paar Fotos gemacht.









_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

12.09.2008 00:27
#9 RE: Dänemark Zitat · antworten

Auch die Strassen und Gassen von Faaborg waren irgendwie niedlich. Überall wuchsen Blumen und Rankenpflanzen an den Häusern hoch. Die sind nicht zufällig so gewachsen, sondern die sind so gepflanzt worden.
Unddann haben wir ein Märchenschloß entdeckt. Leider war der Himmel so grau, so dass das Schloß nicht wirklich schön wirkt. In echt sah es viel schöner aus.











_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 06:29
#10 RE: Dänemark Zitat · antworten

Dänemark ist ein wunderschönes Land! ...und die dänischen Kirchen sehen teilweise wirklich aus wie Schlösser!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Seychellen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz