Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Giggi53 ( gelöscht )
07.10.2008 21:12
#31 RE: Dänemark Zitat · antworten

Aber bitte nicht trinken, Mari! Ist echt schlimm, sagt mein Göga, und der muß es seit letzten Donnerstag wissen!

Rumo ( gelöscht )
08.10.2008 18:26
#32 RE: Dänemark Zitat · antworten

Giggi, schau mal bei den Hobbys/Basteln und Werken-Schnitzen, da findest Du seine Hörner!

isurus Offline

13.10.2008 15:28
#33 RE: Dänemark Zitat · antworten

Dann will ich doch auch was dazu sagen.
Also ich hab da jemanden, der Rinderhörner verkauft. Ich bearbeite die Hörner und mache daraus Trink und Rufhörner.
Trinkhörner dürfte klar sein, da kann man Getränke reinkippen um sie dann zu trinken, unter anderem auch Hörnerbier. Aber meist trinkt man Met aus diesen Hörnern.
Rufhörner sind von den Wikingern genutzt worden, um vor Feinden zu warnen oder die Götter zu rufen. Heutzutage gibt es Rinderzüchter, die mit Rufhörnern ihre Rinder auf der Weide rufen, oder Jäger locken damit Hirsche auf eine Lichtung.
Demnächst habe ich vor, Flötenhörner herzustellen. Die sind wie richtige Flöten zu nutzen, haben eine Öffnung zum reinblasen und 7 Löcher für die Finger,wie bei einernormalen Flöte. Sie klingen wesendlich sanfter als normale Flöten.

Ich atme für die Klimaerwärmung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Seychellen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz