Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 11:30
#1 Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten

Bitte nicht lachen, aber ich habe gestern abend auf ZDF geschaut, es war wieder richtig herrlich, mal ein Herz-Schmerz-Film ganz allein schauen, und die Natur ist auch zu bewundern, und in Stockholm lag die AIDA
Schaut ihr sollche Filme auch????

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 11:37
#2 RE: Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten

ich lach gar nich monilisa - beides schau ich nämlich auch gerne - man kann ja nich immer bildung gucken

Bienchen Offline




Beiträge: 458

13.09.2008 21:09
#3 RE: Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten

Ich guck mir alle Pilcher-Filme an. Meistens nehme ich sie mir auf und guck nachts mal in aller Ruhe. Ich liebe dort die Landschaft!!!!!

Lindström-Filme guck ich aber gar nicht...


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 06:41
#4 RE: Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten

stimmt bienchen - die landschaftsaufnahmen sind unglaublich und das wetter fast immer schön

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 20:42
#5 RE: Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten


Rosemunde Pilcher schaue ich gerne aber nur wegen der Landschaft ansonsten finde ich sie manchmal recht Schnulzig

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 08:55
#6 RE: Inga Lindström-Rosamunde Pilcher Filme Zitat · antworten

Ich habe am Sonntag auch wieder geschaut, die Landschaft war wieder herrlich und in so einem herrenhaus möcht ich auch gern wohnen.

DVD,s »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz