Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:26
#1 Popstars Zitat · antworten

Seit letzter Woche läuft wieder Popstars. Diesmal..."Just4Girls"

Ich bin bekennender Fan von Popstars.
Und jetzt, wo Sido in der Jury sitzt, wird es sicher krass!!! Der haut die Gemeinheiten ganz schön raus.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

13.09.2008 21:13
#2 RE: Popstars Zitat · antworten

Ich guck mir auch immer alles!!!!!
Zu Sido muss ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Ich find den super symphatisch - hätte ich nicht gedacht!!!!!
Die letzte Folge muss ich mir heut nacht aber noch angucken.


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 21:48
#3 RE: Popstars Zitat · antworten
Ich wollte gerade was schreiben zur letzten Folge, aber....dann sage ich erst morgen was dazu.

Sido hat mich auch überrascht Bienchen.

Dachte auch immer, das wäre der unsympatischte Mensch der Welt. Dabei ist er echt toll
tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

14.09.2008 00:14
#4 RE: Popstars Zitat · antworten

Was sido und ohne Maske ????

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 09:07
#5 RE: Popstars Zitat · antworten

Bienchen Offline




Beiträge: 458

17.09.2008 19:17
#6 RE: Popstars Zitat · antworten

Bisa, ENDLICH mal jemand auch meiner Meinung! Bisher fanden alle immer den Sido total dumm, so wie er redet in der Sendung. Aber ich mag ihn dort lieber, als Dee!

Wen ich gar nicht mochte vor 2 Jahren ist LEO!!!!! Ich hab damals gejubelt, als sie endlich weg war. Und jetzt ist sie wieder da!!! Ich hoffe nur, sie hat sich verändert. Die Stimme find ich trotzdem immer noch nicht "aussergewöhnlich"! Marcella tut mir immer so leid. Sicher, sie hat schon selber gesagt, dass sie öfter zickt. Aber Dee macht sie immer so fertig. Sie guckt halt nun mal so wie sie guckt. Das sieht man doch auch, wenn die Kamera mal nicht direkt vor ihr steht!

Und Madita.... ich hoffe, sie gewöhnt sich dieses äusserst seltsame Lachen ab! Am Schluss war sie direkt normal und so gefiel sie mir gleich viel besser!!!!
Laura ist soooo hübsch!!!! Ich hoffe nur, sie kratzt die Kurve noch mit ihrer Textlernerei!
Ach ja, Victoria ist auch irgendwie total süss! Und Dascha geschieht es recht, dass sie rausflog aufgrund ihrer Reaktion danach! Die war ja auch beim letzten Mal schon mal dabei!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 19:04
#7 RE: Popstars Zitat · antworten

Bienchen....du hast vollkommen recht

Bin gespannt, was heute passiert


Also....Ohren auf...

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 23:35
#8 RE: Popstars Zitat · antworten

Marcella und Laura sind raus. Und ich muss jetzt sagen....Gott sei Dank!!!

Zum Schluss gingen mir die beiden echt auf den Keks. Vor allem Marcella

Bienchen Offline




Beiträge: 458

03.10.2008 03:35
#9 RE: Popstars Zitat · antworten

Die beiden haben mir aber leider am allerbesten gefallen! Ich finde ihre Stimmen supertoll und hoffe, sie kriegen irgendwann noch gute Projekte auf die Reihe!

Mittlerweile hab ich auch nix mehr gegen Leo! Dafür hätte ich heute Diyana auf den Mond schiessen können, so eine doofe Kuh, die süsse Ina dermassen blöd anzumachen!

Gesanglich hat mich aber heute ausser Marcella, Leo und Ina keiner überzeugt. Die Performance von Leos Gruppe war aber toll!

Und die beiden verzogenen Hühner am Anfang, gut dass die von selber heim sind.....


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 21:29
#10 RE: Popstars Zitat · antworten


So, der Name der neuen Popstars-Band steht auch fest.....Queensberry!

Und das erste Mitglied steht auch schon fest.....Leo

Ich hoffe, das Lea und Patricia es auf jeden Fall nicht in die Band schaffen werden



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz