Ein großer Zauber liegt in der Luft, wir können es beide deutlich spüren. Ich küsse Dich und atme mit Deinem Duft, wir wollen uns gegenseitig verführen.
„Engel, ich werde immer bei Dir sein“
Das Licht wird dunkler, die Kerze ist aus, ich höre nur noch Deinen schnellen Atem. Man kann es spüren im ganzen Haus, die Liebe muss hier nicht mehr warten.
„Engel ich lasse Dich niemals allein“
Die weiche Haut wird heiß und feucht, der eigene Wille zählt hier nicht mehr. Mir wird auf einmal so federleicht, die Stimme kommt von ganz weit her.
„Baby, komm – Komm zu mir“
Ich öffne die Augen und sehe hinein, in die Unendlichkeit der Galaxie, Engel, ich werde immer bei Dir sein. Wir beide sind ein überirdisches Team. (c) by Tina Trieb
Laute Musik dringt hier in meine Ohren, dort singt jemand, dass er Liebe geschworen. Eine tolle Stimmung ist in der Halle, denn tanzen und feiern wollen hier alle.
Meine Augen jedoch gehören nur Dir, meinem Engel, Du bist neben mir. Wir tanzen zusammen, bewegen uns zur Musik, ich seh in Deine Augen, sie blicken verliebt.
Niemand kann uns jetzt hierbei stören, das werde ich dem Rest der Welt noch schwören. Das Gefühl zu Dir ist nicht zu beschreiben, ich weiß, wir werden immer zusammen bleiben.
Ganz ohne Worte mit sehr tiefen Gefühl, tanzen wir hier im Menschengewühl. Den Zauber, die Magie kann niemand hier sehen, dazu müßten sie zwischen uns beiden stehen.
Die Art und Weise wie Du mich berührst, wie ich meine Hand an Deinem Rücken führ. Wir beide spüren es, wir leben diese Triebe - Ja mein Engel, das ist die ganz große Liebe!!! (c) by Tina Trieb