Sicher haufenweise...welche Richtung? Liebesgedichte, Traurige oder über ein bestimmtes Thema? Vielleicht hab ich ja was passendes... **************************************************
Wenn alles schläft, nur Gedanken leben, seh’ Dich an – lässt die Sterne schweben Prinzessin halt mich – Trau dich, komm zu mir, in mein Herz hinein – bleib für immer hier
Lass mich nie wieder allein, will immer bei dir sein
Sanft ,fast ängstlich werd ich Dich lieben niemals wird meine Liebe von dir geschieden Gib mir die Chance, gemeinsam ist alles halb so schwer ich helfe dir - ich geb dich nie wieder her
Träume sind da um gelebt zu werden Zu diesem Traum werd ich ewig streben.
Prinzessin – trau Dich – komm her zu mir Komm von den Sternen herunter komm ins Hier...
Angst im Dunkeln zu laufen die Schwärze der Nacht ist so kalt die anderen Menschen längst schlafen, nur ich irre verstört durch den Wald.
Ich sehe den Mond am Himmel er ist von Wolken fast zugedeckt. Alles was mich ermutigt ist die Stimme die mich ins Dunkle lockt.
Vorbei an Stämmen und Büschen gelange ich immer tiefer in den Wald. Ich stolpere und fange an zu wünschen dass die versprochene Lichtung kommt bald.
Doch die Bäume werden immer dichter, das Gehölz am Boden ist starr. Meine Gedanken denken an die Lichter die am Anfang des Weges war'n.
Ich stolpere, falle in die Büsche sehe nun keine Bäume mehr. Ich dreh mich um und sprech meine Wünsche an Gott den Vater und hoffe sehr.
Am Morgen werden sie meine Leiche finden, erfroren und von den Tieren angefressen. Doch meine Liebe zu der Stimme wird nie verschwinden, denn ich liebte sie viel zu sehr!