Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 15:47
#41 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

das wär toll

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

16.09.2008 20:21
#42 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

hab gesprüht - und wie findet ihr es?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 20:35
#43 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

steht schon auf meinem wunschzettel

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 20:48
#44 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

Nö, meins ist schöner.....

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 20:49
#45 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

noessi , ich hab doch 2 wunschzettel, einen fürn geburtstag und einen für weihnachten

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 21:00
#46 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

Dann schreib auf den zweiten: Lacoste, pour femme!

Ich hoffe, dass ich es am Wochenende endlich bekomme.....

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 21:02
#47 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

hab echt ne schwäche für lacostedüfte

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 21:04
#48 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten


Lacoste pour femme

Authentisch. Charmant. Spontan. Für die Frau, die absolut ehrlich zu sich selbst ist. In der Kopfnote präsentiert sich elegante Blumigkeit zarter Freesien-Noten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer. In der Herznote verströmt weißer Heliotrop ein vibrierendes Vanille-Mandel-Aroma. Die Besonderheit im Fond ist der "Velvet-Skin"-Akkord, der an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 21:09
#49 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

Ist ja cool!!!! Passt wie die Faust auf`s Auge! Ich liebe Freesien, Mandeln und Vanille!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 21:11
#50 RE: Suche eine Marke Zitat · antworten

ja eben, ich eigentlich auch, da ist das vielleicht auch wirklich ein duft für mich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz