Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Tierschutz und Ärzte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:37
#31 RE: Legebatterien Zitat · antworten

Nein, aber die "Ärmeren" sollen weniger Eier essen!!!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.08.2008 21:47
#32 RE: Legebatterien Zitat · antworten

Wer sagt das denn, dass sie das sollen?
Ich habe geschrieben, 'man kann z. B. auch weniger Eier essen', man kann...
Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 6.998
Punkte: 4.690

19.08.2008 21:49
#33 RE: Legebatterien Zitat · antworten

Ich bin dafür, dass man ganz genau hinschaut, ob es wirklich BIO ist.
Und dann kann man es auch mal kaufen. Auf die Dauer ist mir das zu teuer.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:51
#34 RE: Legebatterien Zitat · antworten

Zitat vom User:Schnüffel
Text:Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.


Leichter gesagt als getan!

Wenn man wirklich wenig Geld hat, dann muss man nehmen, was man für das Geld bekommt. Das Gewissen bleibt da leider oft auf der Strecke.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.08.2008 21:54
#35 RE: Legebatterien Zitat · antworten

Das verlangt ja auch keiner und niemand richtet darüber, Bisa.
Du würdest mit Sicherheit niemals absichtlich ein Tier quälen, da bin ich sicher.
Und du musst dich auch nicht angesprochen fühlen.

Ich will hier keinen bekehren oder ein schlechtes Gewissen einreden.
Aber es gibt viele, die solche Dinge gar nicht wissen.
Deswegen möchte ich aufklären, anders möchte ich das gar nicht verstanden wissen!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:10
#36 RE: Legebatterien Zitat · antworten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

17.08.2008 21:03
#37 Gänsemast in Polen Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 22:08
#38 RE: Gänsemast in Polen Zitat · antworten

Ja, ich weiß ... das ist auch furchtbar. Ich muß gestehen, dass ich auch schon Poln. Mastgänse gekauft habe. Leider ...

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

17.08.2008 22:42
#39 RE: Gänsemast in Polen Zitat · antworten

Ich liebe Gänse, darum esse ich auch keine!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

17.08.2008 22:48
#40 RE: Gänsemast in Polen Zitat · antworten

Ich liebe sie auch und deswegen esse ich sie auch nicht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tierfänger
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor