Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

23.11.2006 18:22
#1 Fensterputzen....... Zitat · antworten



Ich nehme einfach nur heißes Wasser mit einem Schuß Spiritus und bin absolut zufrieden !

Was nimmst Du ?

Collo Offline




Beiträge: 328

23.11.2006 19:40
#2 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich putze nur ca. 1 x im Jahr Fenster, wenn nicht zwischendurch mal ein Vogel daraufgeschi... hat. Dann besprühe ich die Scheiben mit Glasrein und poliere mit nem Lappen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

23.11.2006 19:44
#3 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten



1 x im JAHR ?

Wie geht das ?

Je nach Wetter muß ich fast alle 4 Wochen ran . Nach einem Jahr könnte ich den Sommer wohl schon nicht mehr enddecken !

Wie machst Du das ?????????????

Collo Offline




Beiträge: 328

23.11.2006 20:07
#4 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

So wie es da geschrieben ist. Ich dachte auch immer, in Köln ist der Regen dreckig, aber anscheinend nicht. Wohne allerdings in der 6. Etage und habe Dachterasse vor vier Zimmern, vielleicht daher?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

23.11.2006 20:13
#5 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten



WAHNSINN !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.11.2006 20:40
#6 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Deine Terasse fängt viel ab, hast duuuuuu es gut...... ich sollte vor Weihnachten wohl auch noch mal, aber ich lass das in anbetracht meines Bauches noch....... phhh wems net passt soll net hingucken außerdem gehe und komme ich zur zeit im dunkeln - täte eh nix mehr sehen

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

24.11.2006 07:00
#7 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

sehr gute Finally,
zu mir kommt nächste Woche der Fensterputzer,muß dann nur noch alle Gardinen abnehmen und Waschen,das reicht dann aber auch,
ehrlich gesagt wenn der Fensterputzer nicht kommen würde müßte ich es auch lassen,aber egal,ich schaff das alles nicht mehr so.


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.11.2006 12:35
#8 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

so nen Fensterputzer hätte ich auch gern, Gardinen ist bei mir überhaupt nicht schlimm, habe nur Raffrollos ohne irgendwelche Vorhänge zum zu ziehen.....

Jessey ist schon okey...... wenns halt net geht dann gehts nicht......

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

24.11.2006 21:42
#9 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich nehme die Tücher von Jemako. Die werden auch auf Partys vertrieben. Sind wirklich toll.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.11.2006 21:46
#10 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Jemako ?

Die kenne ich ja gar nicht ! Ja gute Dinge gibt es wohl bald nur noch auf Party's


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz