Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.10.2009 13:27
#81 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich reinige unsere Fenster schon viele Jahre mit Schampoo. Man darf nicht viel nehmen, aber es ist wirklich super. Die Fenster glänzen schön und sind nicht so auf Dreck anfällig und sie sind streifenfrei.
Auch Fliesen im Bad werden wunderschön.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

30.10.2009 10:11
#82 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

das mit dem Schampoo probier ich mal aus

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

17.11.2009 09:34
#83 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

habe gestern es ausprobiert, meine fenster mit schwarzentee zu putzen....
es klappt, ohne streifen!! super sauber!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

17.11.2009 19:16
#84 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

oh das muß ich auch mal ausprobieren

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

23.11.2009 09:46
#85 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

habe auch gehört, man kann sie mit zwiebeln putzen!
es soll wohl auch nicht, nach zwiebeln stinkenhabe es aber noch nicht ausprobiert!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

17.10.2010 20:18
#86 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

sauber


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Grittchen Offline




Beiträge: 802

17.10.2010 20:33
#87 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Meine Fenster sind grad nicht so sauber.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

14.01.2012 21:45
#88 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

hallo greife das thema fenster putzen noch mal auf. meine Fenster sind gen westen gerichtet. hat jemand einen tipp die net nach jedem regen gleich putzen zu müssen ?unsere fensterscheiben sind immer von oben bis unten nass.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2012 22:57
#89 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Wenn Dich die Regentropfen stören, dann geh doch nach jedem Regen mit dem Abzieher rüber... wäre ne Möglichkeit.
Aber solange Du noch durchgucken kannst, sollte es Dich nicht stören

tweety Offline




Beiträge: 14.842
Punkte: 28.118

15.01.2012 09:41
#90 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Annita: fahr mal nach dem putzen mit einer aufgeschnittenen Zwiebel über die Scheibe. Das Wasser perlt dann schneller wieder ab und es gibt nicht ganz so viele Tropfen, die antrocknen

Nebenbei bemerkt: ich putze meine Scheiben (16 Stück ) 3-4 x im Jahr, mehr ist nicht. Es gibt Wichtigeres im Leben als geputzte Fenster

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz