Mit Shampoo hörte ich es bisher auch noch nicht ich nehme immer Spiritus, ein spritzer Spülmittel, einen Wischer und dann mit Zewa oder Zeitungspapier nachreiben
Meine ma hat so super teure (20 €) Microfasertücher zum Fensterputzen- sind prima. Hab mir in nem Billigladen für drei Euro Micro... gekauft und die sind genauso gut
Ich schwärme nach wie vor von Jemako-Tüchern, die sind einfach super. Sogar bei Sonnenschein lassen sich die Fenster damit putzen.
Karinlefee, bestimmt hat Deine Mutter auch diese Tüchter.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mit Shampoo kann ich es mir schon ganz gut vorstellen. Wische seit längerem auch mein Laminat mit einem Schuß Shampoo im Wasser ... es wird wunderbar sauber und streifenfrei... Warum nicht auch bei Fensterscheiben? Ich werds mal ausprobieren.
Mit dem Waschlappen und einem Klecks Shampoo mache ich die Duschwannenglaselemente immer mal zwischendurch von innen sauber. Damit gehen die Kalkrückstände und Seifenreste ganz prima ab, ohne reiben und so.
Sollte bei Fensterscheiben auch prima klappen, habs aber noch nicht probiert.
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"