Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.901 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

04.06.2009 13:17
#71 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten


DAS würde ich dann doch lieber lassen !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 09:48
#72 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

huch - kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ich mach das mit tiptop und wischer

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:11
#73 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Mit Shampoo hörte ich es bisher auch noch nicht
ich nehme immer Spiritus, ein spritzer Spülmittel, einen Wischer und dann mit Zewa oder Zeitungspapier nachreiben

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:27
#74 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

genau shera - die gute alte handarbeit ist beim putzen immer noch das beste - da bin ich wirklich altmodisch

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

09.06.2009 15:38
#75 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Fensterputzen is das einzige was ich nich mache...da hat Linde irgend son Spezialzeugs von Leifeit...

Aber da bin ich ních böse für...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

10.08.2009 12:22
#76 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Meine ma hat so super teure (20 €) Microfasertücher zum Fensterputzen- sind prima.
Hab mir in nem Billigladen für drei Euro Micro... gekauft und die sind genauso gut

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

14.08.2009 21:46
#77 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich schwärme nach wie vor von Jemako-Tüchern, die sind einfach super. Sogar bei Sonnenschein lassen sich die Fenster damit putzen.

Karinlefee, bestimmt hat Deine Mutter auch diese Tüchter.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

24.10.2009 17:26
#78 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich habe auch die Tücher von Jemako die sind Top

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 16:48
#79 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Mit Shampoo kann ich es mir schon ganz gut vorstellen. Wische seit längerem auch mein Laminat mit einem
Schuß Shampoo im Wasser ...
es wird wunderbar sauber und streifenfrei... Warum nicht auch bei Fensterscheiben? Ich werds mal ausprobieren.

tweety Offline




Beiträge: 14.895
Punkte: 28.277

26.10.2009 19:13
#80 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Mit dem Waschlappen und einem Klecks Shampoo mache ich die Duschwannenglaselemente immer mal zwischendurch von innen sauber. Damit gehen die Kalkrückstände und Seifenreste ganz prima ab, ohne reiben und so.

Sollte bei Fensterscheiben auch prima klappen, habs aber noch nicht probiert.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz