Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.933 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

10.11.2008 11:46
#61 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Zitat vom User:peter
Text:das zeug ist viel zu teuer, auch wenn's was taugt

Ja @peter hat leider recht. Ich kauf das auch nicht.
Ich putze ganz unspektakulär die Fenster. Erst mit Wasser und dann mit dem Ledertuch.
Hab schon vieles ausprobiert und die Fenster werden nie sooooo sauber.
Und das finde ich nichtmal schlimm. Wer sieht schon im 5. Stock, ob da Streifen sind ? Hauptsache sauber.... !!!!!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

10.11.2008 18:19
#62 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich habe auch mal etwas neues ausprobiert...Nämlich einen jungen Mann,der mir alle Fenster putzt...Er ist gelernter Gebäudereiniger...Ich mach das nicht mehr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Gittli Offline




Beiträge: 77

10.11.2008 21:14
#63 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Das ist gut, Doro könnte ich auch mal versuchen.
Dann brauche ich mich nicht mehr über die Streifen ärgern.

Es grüßt Euch Gittli

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

10.11.2008 21:19
#64 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten


Nur ........was bekommt der Knabe dafür ?

Lohnt das ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gittli Offline




Beiträge: 77

10.11.2008 21:24
#65 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Na Moni, GELD was denkst Du sonst ??? Muss mich mal erkundigen, so viele Fenster habe ich ja nicht.

Es grüßt Euch Gittli

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

10.11.2008 21:48
#66 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten


NUR Geld ?

Ach dann putze ich allein weiter .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.11.2008 20:01
#67 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Moni

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

14.11.2008 22:04
#68 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Naja aber die Fenster muss er trotzdem dann putzen

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

28.11.2008 13:22
#69 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Doro, wass machst du nicht mehr? Die Fenster selbst putzen, oder den jungen Mann bestellen??

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

04.06.2009 13:13
#70 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Eine freundin von mir hat ihre Fenster mit Schampoo im Wasser geputzt- hat sie als Tipp gesagt bekommen, sie war recht angetan. Ich habs noch nicht probiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz