sorry, wenn ich mich da einmische - das zeug ist viel zu teuer, auch wenn's was taugt - ich hatte mich vor jahren mal für einen vertrieb interessiert - die Leute die das vertreiben müssen alles auf Vorkasse selbst bezahlen und dann weiterverkaufen.
Ja Peter hat leider Recht, ich bezahle für eine Flasche knapp 13,00 EUR, ist es mir aber auch Wert. Mit einer Flasche kann ich 4 x alle Fenster im Haus putzen und die sind nicht grade wenig.
Ich benutze das Zeug seit knapp 18 Jahren und bin nicht mehr von abzubringen.
Jau, ich halte alle systeme, die es so zu erwerben gibt, für absolute geldmacherei. Meine eltern schwören auf hara. Mit dem wischer arbeite ich auch, ansonsten meistens mir tiptop oder einem anderen glasreiniger. Jedenfalls mit ganz normalen putzmitteln aus dem handel. Wenn ich mal nicht zufrieden bin, liegt es ehrlich gesagt nicht am produkt, sondern an der handlung als solcher
Ich habe vor kurzem für mich die Glastücher (Microfaser) von Aldi entdeckt! Fenster ganz normal mit Fensterreiniger putzen und mit den Microfasertüchern einmal drüber: Streifenlos sauber!