Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.889 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
jennyfrech Offline




Beiträge: 934

14.01.2008 20:41
#41 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

TZTZT das werd ich mir merken
Hab dich trotzdem lieb und putze meine dieses jahr selber bin ja nicht mehr schwanger

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.01.2008 20:44
#42 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

kannst ja dann zu mir kommen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

14.01.2008 20:50
#43 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

DAs muss ich mir noch überlegen, aber ok wenn wir 3 nen guten essen bekommen dann ja hehe

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.01.2008 13:28
#44 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Fensterputzen ist eines der wenigen Dinge im Haushalt die ich gern mache1

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 17:08
#45 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Das eigentliche Fensterputzen stört mich auch nicht so sehr ... aber vorher alles abräumen von den Fensterbänken, das nervt total!

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

16.01.2008 10:34
#46 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

dann stell die Fensterbänke doch nicht so voll!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 20:24
#47 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

... wäre echt ne Möglichkeit

leon Offline




Beiträge: 491

25.02.2008 17:12
#48 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

hey,
ich putze meine fenster mit nem abzieher, den mir ein fensterputzer abgetreten hat. geht gut.

mari Offline



Beiträge: 2.397

08.03.2008 13:37
#49 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich find fensterputzen gräßlich. genauso wie treppenhaus machen und fußleisten wischen. wir haben uns für eine zugehfrau entschieden. die kommt alle vier wochen und macht das blitzeblank und hat sogar freude dran. sie ist sehr lieb. der austausch ist ihr wichtig. so macht sie für mich die unliebsamen sachen, ich die anderen. und wir unterhalten uns dabei - so ist der ganzen putzerei doch noch was positives abzugewinnen

_____________________________________________________

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 10:28
#50 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich verwende für's Fensterputzen nur noch das "Seespray von Amway".

Mit Spüliwasser vorwischen, Amway drauf sprühen, mit dem Abzieher drüber.
Glasklar, ohne irgendwelche Schlieren.

Da Amway nur Konzentrate herstellt, ist der Verbrauch hier auch nicht so enorm hoch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz