Orchidee das hab ich noch nie gehört - Jemako - muss wohl mal gleich googeln
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Wo ist denn mein Beitrag geblieben. Also nochmal. Ich habe die Jemako-Tücher und benutze sie für Glasvitrinen, Tische, Spiegel und den Fernsehbildschirm. SUPER.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
ich hab beim fensterputzen alles mögliche ausprobiert - eine zeitlang war ich vom dampfreiniger total begeistert. Aber irgendwie bin ich vielleicht zu altmodisch. Letztendlich bin ich zurückgekehrt zum guten alten lappen, wischer und fensterleder. Aber beim putzen schwört eh jeder auf sein geheimrezept
ich putze vorm Winter noch mal all meine Fenster.......
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?