Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.809 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.07.2007 15:24
#31 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Seit ich das Fenster-Putzset von Jemako habe putze ich gerne Fenster. Vorher war mir das ein Graus.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

20.07.2007 18:06
#32 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Orchidee das hab ich noch nie gehört - Jemako - muss wohl mal gleich googeln

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jannchen ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 11:33
#33 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

also ich kenn schon vieles und hab auch schon einiges probiert

aber das kenn ich auch noch nicht

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 19:39
#34 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Man lernt nie aus, also Jemako kenn ich auch nicht, mus dann wohl auch mal googeln

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

23.07.2007 14:22
#35 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Wo ist denn mein Beitrag geblieben.
Also nochmal.
Ich habe die Jemako-Tücher und benutze sie für Glasvitrinen, Tische, Spiegel und den Fernsehbildschirm.
SUPER.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 10:01
#36 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten
ich hab beim fensterputzen alles mögliche ausprobiert - eine zeitlang war ich vom dampfreiniger total begeistert. Aber irgendwie bin ich vielleicht zu altmodisch. Letztendlich bin ich zurückgekehrt zum guten alten lappen, wischer und fensterleder.
Aber beim putzen schwört eh jeder auf sein geheimrezept
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.10.2007 07:21
#37 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich putze vorm Winter noch mal all meine Fenster.......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

10.01.2008 11:09
#38 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich putze mit Wasser u wenig Glasreiniger bei abnehmendem Mond- da bleiben sie länger sauber-nicht lachen habs ausprobiert!

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

10.01.2008 20:40
#39 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Hmm... Finally... Fensterputzen? war da nicht mal was, wo ich noch schwanger war ???

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.01.2008 18:30
#40 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz