Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.901 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 22:32
#21 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich bekomme das mit dem Microfaser nicht hin...bin ich zu blöd? Nehme Spüli und warmes Wasser, Fensterleder, Abzieher und reibe dann noch mit Zeitungspapier nach...

jannchen ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 07:01
#22 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

so Fenster putzen kenn ich auch noch, hat meine Oma immer gemacht

werd ich beim nächsten mal ausprobieren

dann hat man das Geld für teure Tücher gespart

man sollte sich öfter an Omas Tipps und Tricks erinnern
bei denen wars auch sauber

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 20:42
#23 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Stimmt und da war der Putzschrank nicht voll mit Putzmitteln...habe so ein Buch "Oma weiß es besser", da stehen viele Tipps drin...und es wirkt...schon Wahnsinn...und viel umweltfreundlicher und auch billiger

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

17.04.2007 20:45
#24 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten


Pseudo

Dann mache einen neuen Thread auf "Was Oma noch wußte" so gute Tips brauchen wir doch alle !!!!!

Und mit Deinem Buch kannste schreiben ohne Ende !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 16:08
#25 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Den fensterwischer von HARA möchte ich seit Jahren nicht mehr missen, für Fenster, Fliesen, im Null-komma nix, alles geputzt

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 16:31
#26 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich habe damit früher auch geputzt...hatte dann aber einen Hara-Film auf den Fenstern...

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:31
#27 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten




fenster? sind das diese dinger die in den großen löchern in den wänden stecken? ahhhhhhhh- das muss mal einer dummen gesagt werden, werd sie auch mal putzen, spart bestimmt ne menge stromkosten wenn es auf einmal hell wird hier in der bude

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:34
#28 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich putz die immer zur Weihnachtszeit, damit die Lichterketten auch von außen zu sehen sind

jannchen ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 07:13
#29 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

mach es wie mj,

hara hinterläst bei mir keinen film

vor allen dingen, als ich noch im großen haus wohnte

ging alles schneller bei den ganzen fenster und fliesen

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 23:35
#30 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Bei mir hinterlässt der HARA Wischer keinen Film,

hast vielleicht meher als einen Tropfen von Mittel draufgemacht??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz