Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.833 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 05:09
#121 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Stimmt, die Fensterbank abräumen ist fast so lästig wie das Fensterputzen selbst.

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

28.01.2012 16:21
#122 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

JA,
ich würde aber trotzdem nie öfter Fenster putzen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Online




Beiträge: 14.851
Punkte: 28.145

28.01.2012 16:51
#123 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

@Oleander: Du hast Recht, jedem das Seine ...und mir das Meine Ich find das Grünzeug an den Scheiben schön, es wirkt wohnlich und ist mein Ausgleich in meinem nervigen Job.

@Samira: ich kann zwar noch rausschauen, aber sooooo interessant sind die rauchenden Kranken gegenüber auf der Straße auch nicht

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

29.01.2012 10:01
#124 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Da ich ja auch die Fenster putze und es leid war mit einseifen und Abziehen, habe ich mal bestimmte Putztücher von einer Firma kommen lassen.(Aqua-Clean) Keine Reklame nur Hinweis für Interessenten)Jetzt sprühe ich die Fenster mit klarem Wasser ein und putze sie mit den Tücher einfach ab.
Glasklare Fenster und für ein Fenster brauche ich noch nicht mal 5 Minuten.
Das einzige was länger dauert ist das Abräumen der Blumen auf den Fensterbänken.

Übrigens, das Vollwaschmittel für die Wäsche beziehe ich auch von der Firma.
Kostet zwar ein Eimer (5 Kg )um die 30 Euro, komme aber damit im Verhältnis zu anderen Waschmittel
fast 5 Monate damit aus, bei 3 maliger Wäsche in der Woche.

http://www.microfaserprofis.de/shop/Prod...XXL/Page20.html

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 11:15
#125 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

..und ich putze die Fenster mit warmen Wasser und Spiritus, reibe sie mit einer Zeitung blank und streifenfreier Glanz.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

29.01.2012 20:11
#126 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Zitat von Oleander

..und ich putze die Fenster mit warmen Wasser und Spiritus, reibe sie mit einer Zeitung blank und streifenfreier Glanz.



Womöglich noch mit der Springer-Zeitung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

30.01.2012 16:27
#127 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich liebe fensterputzen, ich hasse bügeln !!
ich putze die fenster mit schwarzen tee, danach ziehe ich die ab und wische mit einen mircofaserntuch nochmal drüber und fertig.. ganz ohne streifen !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

30.01.2012 16:37
#128 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

meine Fenster jetzt wo die Sonne rein scheint.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

huberta Offline




Beiträge: 3.884

31.01.2012 09:40
#129 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich habe mir das Gerät von der Fa. TIEN gekauft und bin hoch zufrieden!! Brauche keine Leiter und kein Putzmittel! Die Fenster sind im nu fertig und glänzen.
Ich putze meine Fenster 4x im Jahr

tweety Online




Beiträge: 14.851
Punkte: 28.145

31.01.2012 19:14
#130 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Zitat von huberta
ich habe mir das Gerät von der Fa. TIEN gekauft und bin hoch zufrieden!! Brauche keine Leiter und kein Putzmittel! Die Fenster sind im nu fertig und glänzen.
Ich putze meine Fenster 4x im Jahr



Aber Huberta, wenn Du nur 4 x im Jahr Fenster putzt, brauchst Du dann ein Gerät dafür ??? Wenn Du alle 4 Wochen 1 Fenster mit der Hand putzt, bist Du auch irgendwann mal durch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz