Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

15.01.2012 19:23
#101 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

aha,
mal schauen, ob das für meine Begriffe preiswert ist.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

15.01.2012 22:20
#102 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Aber tweety, ein dreistöckiges Haus selbst zu pflegen, neee, da wär ich nicht in der Lage. Wer verlangt denn das von Dir? Ich bin bestimmt kein Putzteufel, aber 'ne Schlampe bin ich auch nicht. In Deinem Fall bräuchte ich Hilfe..! Und die würde ich mir gönnen. Mein Putzhilfe kommt alle 14 Tage, macht, was ich gemacht haben will und bekommt 20 Euro/mal. Dafür gehe ich nicht immer essen. Also, wir haben gemessen, wir haben 140 qm, wir glaubten weniger, aber das kann man nicht allein, wenn es gepflegt sein soll.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tweety Offline




Beiträge: 14.842
Punkte: 28.118

16.01.2012 15:02
#103 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Huhu Trine,

na ja, ich habe 240 m2 Wohn- und NutzFläche zum sauberhalten und kleine Gärtchen drum herum, aber auch in die Höhe

Verlangen tut keiner von mir, dass ich das pflege,zumal nach der Arbeit natürlich (5 Tage Woche), aber wer soll das sonst tun? Immerhin bezahlen wir die Hütte noch einige Jahre ab und da ist auch eine Putzfrau gar nicht drin. Essen gehen wir auch nicht, davon abgesehen, ist finanziell nicht drin, denn ich habe auch noch zwei Kinder, die außerhalb lernen bzw. studieren und Unterhalt fordern .

Freizeit habe ich jeeeetzt mal eine halbe Stunde, bevor es weitergeht und abends zw. 20 und 21 Uhr, wenn ich die Meerschweine auf den Schoß nehme und die knuddele Aber nur im winter, im Sommer ist dann der Garten dran. Wobei, um 21.30 Uhr bin ich im Bett, 5 Uhr klingelt mein lieber Wecker

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2012 16:52
#104 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Alle Achtung, da hast Du sehr viel Arbeit.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

16.01.2012 17:49
#105 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Oh, mann, ja, da werde ich ja ganz klein. Donnerwetter und alle Achtung. Und da gibt es Leute, die ihre Einzimmerwohnung nicht in Schuß haben. Tja, Du bist Klasse!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tweety Offline




Beiträge: 14.842
Punkte: 28.118

16.01.2012 19:35
#106 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Danke Ihr beiden

Deshalb interessiert mich Fensterputzen auch nur ganz am Rande...zumal ich...ich gebe es zu, meine Orchideen auch noch ansprühe..und die hängen innen an den Scheiben

Frau muss Prioritäten setzen und die Fenster sind nicht dabei

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2012 22:12
#107 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Genau Tweety, Frau muß Prioritäten setzen!!! Das habe ich auch immer so gemacht. Als unsere 4 Mädchen noch klein und zu Hause waren, bin ich auch arbeiten gegangen. Aber die wenige Freizeit gehörte vornehmlich den Kindern ... nicht den Fenstern! Den Garten haben mein Mann und ich gemeinsam gemacht. Auch den Haushalt, so daß es immer sauber und aufgeräumt war ... naja, außer in den Kinderzimmern

tweety Offline




Beiträge: 14.842
Punkte: 28.118

18.01.2012 20:23
#108 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

@Betty:

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

22.01.2012 10:26
#109 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

ich hab mir zum Fenster putzen,das hier angeschafft und ich bin sehr zufrieden,die Scheiben einseifen,und dann absaugen Streifenfrei

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

22.01.2012 16:04
#110 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Hm, hatte ich auch mal


jetzt liegt es weit weg im Schrank

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz