Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.933 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

24.11.2006 22:40
#11 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich nehme warmes Wasser mit Meister Proper

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:56
#12 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich mache "Sprüh-sprüh" und wische mit Küchentüchern...und alles verschmiert, aber ist wenigstens sauber. Ich hasse nichts so sehr wie Fensterputzen...
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

04.12.2006 15:30
#13 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Und ich hab gerade nochmal meine Tochter üben lassen. Ich darf ja nicht , aber die Balkontür sah schon sehr verschmiert aus. Ich glaub, das kommt von der Fliegengittertür, die zieht den Dreck an. Denn eigentlich ist ein Balkon drüber und deshalb reicht es oft, von außen mit einem Staubwischer drüberzufahren.
Ansonsten nehme ich den Hara-Wischer.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

05.12.2006 13:28
#14 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Der Hara-Wischer ist sehr gut,hab ich früher auch immer genuzt,hat sich jetzt meineTochter an Land gezogen,
aber das mit der Fliegentür stimmt,hab auch diese Türen,die ziehen den Dreck an,meine Balkontür sieht von außen aus als wär sie dunkel,dabei ist sie geputzt,
auch Nikotin ziehen diese Türen an,mein Männi raucht ja,wenn ich mit einem feuchten Lappen über diese Türen gehe,ist der Lappen schwarz.
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Tini Offline




Beiträge: 727

05.12.2006 13:45
#15 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich lass putzen. Sollte ich es doch selbst machen müssen, bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt. Ich HASSE nichts so sehr, wie Fensterputzen!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:36
#16 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

fensterputzen ist bei mir vor jedem feiertag angesagt, wenn sie nicht zu dicht beisammen sind
warmes wasser mit einem schuss was grad da ist. mikrofasertuch und gut.

hab schon mal nen antrag eingereicht, dass es fenster geben sollte die solch eine folie haben wie die rennfahrer, die reißt man dann alle paar wochen ab und schwupp di wup ist es wieder sauber - das wär genau das richtige für mich



_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

11.12.2006 14:51
#17 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten


Ich muss meine Fenster unbedingt diese Woche putzen, nachdem ich sie vor der OP noch schnell das letzte Mal geputzt hab. Heute nachmittag ist´s mir allerdings doch ein bisschen zu nasskalt.



Am liebsten nehme ich heisses Wasser, einen Schuss Spiritus und das gute, alte Fensterleder.
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 12:24
#18 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

benutze zum Fenster putzen auch Hara

hab dann noch son blaues Tuch zum polieren,das ist auch gut für Spiegel und Chrom

geht schnell und man kann sich drin Spiegeln

mach das seit 14 Jahren damit

seitdem putze ich die Fenster alle 2 Wochen, davor hab ich es gehaßt

tessa ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 10:45
#19 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

fenster putzen mach ich morgen.klares wasser und microtuch und schwupp fertig.

Lion ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 22:30
#20 RE: Fensterputzen....... Zitat · antworten

Ich nehme inzwischen auch nur noch heißes Wasser ohne irgendwas und ein Microfasertuch. Altes Geschirrhandtuch zum Ecken nachputzen -- fertig. Früher habe ich Heißes Wasser mit Spülmittel und Spiritus genommen, das ging auch sehr gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz