Ich mache "Sprüh-sprüh" und wische mit Küchentüchern...und alles verschmiert, aber ist wenigstens sauber. Ich hasse nichts so sehr wie Fensterputzen... -------------------------------------------------- *Ich bin so wie ich bin*
Und ich hab gerade nochmal meine Tochter üben lassen. Ich darf ja nicht , aber die Balkontür sah schon sehr verschmiert aus. Ich glaub, das kommt von der Fliegengittertür, die zieht den Dreck an. Denn eigentlich ist ein Balkon drüber und deshalb reicht es oft, von außen mit einem Staubwischer drüberzufahren. Ansonsten nehme ich den Hara-Wischer.
Der Hara-Wischer ist sehr gut,hab ich früher auch immer genuzt,hat sich jetzt meineTochter an Land gezogen, aber das mit der Fliegentür stimmt,hab auch diese Türen,die ziehen den Dreck an,meine Balkontür sieht von außen aus als wär sie dunkel,dabei ist sie geputzt, auch Nikotin ziehen diese Türen an,mein Männi raucht ja,wenn ich mit einem feuchten Lappen über diese Türen gehe,ist der Lappen schwarz. ***************************** Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst
fensterputzen ist bei mir vor jedem feiertag angesagt, wenn sie nicht zu dicht beisammen sind warmes wasser mit einem schuss was grad da ist. mikrofasertuch und gut.
hab schon mal nen antrag eingereicht, dass es fenster geben sollte die solch eine folie haben wie die rennfahrer, die reißt man dann alle paar wochen ab und schwupp di wup ist es wieder sauber - das wär genau das richtige für mich
_________________________________________________ Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer
Ich muss meine Fenster unbedingt diese Woche putzen, nachdem ich sie vor der OP noch schnell das letzte Mal geputzt hab. Heute nachmittag ist´s mir allerdings doch ein bisschen zu nasskalt.
Am liebsten nehme ich heisses Wasser, einen Schuss Spiritus und das gute, alte Fensterleder. ****************************************************
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
Ich nehme inzwischen auch nur noch heißes Wasser ohne irgendwas und ein Microfasertuch. Altes Geschirrhandtuch zum Ecken nachputzen -- fertig. Früher habe ich Heißes Wasser mit Spülmittel und Spiritus genommen, das ging auch sehr gut.