Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 21:54
#11 RE: Kindermund Zitat · antworten

"Papa, wie heißt eigentlich der Hühnervater?" - "Das ist der Hahn!" - "Und die Hühnermutter?"- "Henne." - "Und wie heißt das Hühnerkind?" - "Das ist das Küken!" - "Papa, was ist dann eigentlich ein Huhn?"

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

28.09.2008 01:49
#12 RE: Kindermund Zitat · antworten

Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.



Liebe Grüße
Gartenmaus

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

15.10.2008 17:40
#13 Kindermund Zitat · antworten
Aus Schüler-Aufsätzen:

1. Der Papst lebt im Vakuum.

2. In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.

3. Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

4. Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

5. Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

6. Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

7. Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

8. Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich.

9. Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

10. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

11. Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

12. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

13. Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.

14. Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskiche schlug.

15. Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.

16. Ein Kreis ist ein rundes Quadrad.

17. Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

18. Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

19. Gestern setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

20. Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

21. Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

22. Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

23. Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

24. Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

25. Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche.

26. Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

27. Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

28. Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

29. Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

30. Graf Zeppelin war der erste, der in verschiedene Richtungen schiffen konnte.

31. In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

32. Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln.

33. Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

34. Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

35. Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

36. Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

37. Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.

38. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

39. Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt's gar nicht.

*******************************************************

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

31.10.2008 11:43
#14 RE: Kindermund Zitat · antworten



In einer Drogerie ist ein Riesenandrang. Fritzchen steht in der Tür und ruft ganz laut: "20 Kondome bitte, in verschiedenen Größen!"

Der Drogist daraufhin: "Erstens Kleiner schreit man hier nicht so rum. Zweitens ist das nichts für Kinder und drittens schick mal lieber deinen Papa vorbei.

Fritzchen antwortet: " Erstens wurde mir in der Schule beigebracht immer laut und deutlich zu reden. Zweitens ist das nichts für Kinder sondern gegen Kinder. Drittens mein Papa hat damit gar nichts zu tun. Die sind für meine Mama, sie fährt für 3 Wochen nach Malle.

LG ente





Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

31.10.2008 19:08
#15 RE: Kindermund Zitat · antworten

Das ist doch mal eine genaue Antwort....

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 21:26
#16 RE: Kindermund Zitat · antworten

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

01.11.2008 08:49
#17 RE: Kindermund Zitat · antworten

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht,
den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier
sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen
Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz:
"Ratet einmal. Ich gebe euch einen
Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich
so!"

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu
ihrem Bruder:
"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch"

LG ente





Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 09:31
#18 RE: Kindermund Zitat · antworten

Ich schmeiss mich weg

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 22:27
#19 RE: Kindermund Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 15:25
#20 RE: Kindermund Zitat · antworten
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.
Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Bürospiel
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz