Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 620 Antworten
und wurde 74.683 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 63
Obelix Offline




Beiträge: 724

04.02.2010 07:56
#61 RE: Mann und Frau Zitat · antworten



Guten Morgen

Über dieses Thema wurde bereits und überall viel geschrieben

Aber:

Es gibt immer neue Studien, die verblüffende Dinge enthüllen.

Die bringen dann Sache hervor wie:

Männer schätzen Humor bei Frauen mehr als gutes Aussehen (72 Prozent). Treue (57,2 Prozent) findet die Mehrzahl in einer Beziehung wichtiger als Freiheit (24 Prozent).

Nun gut.

Wichtig aber ist, dass Sie solche Studien richtig lesen. Denn wenn 57,2 Prozent der Männer Treue wichtig finden, tun es 42,8 Prozent der Männer nicht.

Das sind vermutlich die mit den humorvollen hässlichen Frauen. („Meine lacht doch nur drüber, wenn ich ihr fremdgehe … Die hat Humor.“)

Wobei meine Holde stets sagt: „Um mit einem Mann zusammen zu sein, braucht eine Frau zwangsläufig viel Humor.“

Eine andere Studie hat hervorgebracht, dass Männer gerne singen, wenn sie allein im Auto sind. 50 Prozent tun das.

Auch hier die Frage: Was machen die anderen Männer?

Die dürfen wahrscheinlich auch zu Hause singen. Oder sie probieren beim Casting von Deutschland sucht den Superstar, um sich dann Sprüche anhören zu müssen wie:

„Wenn mein Gärtner sich einen Blumenkübel auf den Fuß fallen lässt, kommen solche Töne dabei heraus ...“ oder „So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden.“

Meine Holde und ich haben das Problem mit meiner, ich sage mal vorsichtig, nicht massentauglichen Gesangsstimme übrigens anders gelöst: Ich darf jetzt immer singen, wenn sie aus dem Haus ist.

Das hat allerdings eine unerwünschte Nebenwirkung: Seitdem fragen sich die Nachbarn: „Warum singt der so fröhlich, kaum dass seine Holde aus dem Haus ist?“

Es hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Apropos Vor- und Nachteile:

Wenn Männer Ihre Frau fragen: „Schatz, wie hast du geschlafen?“, und bekommen zur Antwort: „Gut, sehr gut sogar“, sollten Sie sich zukünftig sofort fragen: „Habe ich die richtige Frau?“

Denn eine weitere Mann-/Frau-Studie hat es an den Tag gebracht:

Gebildete Männer schlummern weniger gut als ungebildete. Bei Frauen ist es umgekehrt …

Na ja und dann ist da noch die Sache mit dem Reden … Männer sprechen im Schnitt 25.000 Wörter am Tag, Frauen 30.000.

Wozu ein Freund von mir lapidar bemerkte: „Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25.000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30.000 erst anfängt.“

Dabei liegt das Problem ganz woanders.

Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Worte, sondern auch um die Auswahl der Worte. Und deshalb sprechen wir Männer eigentlich noch viel weniger. Weil die meisten Männer im Umgang mit ihrer Frau immer die gleichen sieben Worte sagen:

„Entschuldigung, was hast du eben gesagt?“

Trotzdem liebe Mitglieder einen schönen 04.Februar 2010

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.02.2010 10:11
#62 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.02.2010 14:31
#63 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen Sie extragroße Kondome?"

"Ja", sagt er, "wollen Sie welche kaufen?"

"Nein, aber macht es Ihnen was aus, wenn ich hier warte, bis sie jemand kauft?"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

04.03.2010 08:28
#64 RE: Mann und Frau Zitat · antworten


]

Lidlflitzerin Offline




Beiträge: 1.930

11.09.2010 08:51
#65 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank.
Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!"

Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts!
Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"

Plötzlich springt der Dritte auf!
Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

.
.
.



Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
"Gut das Kühe nicht fliegen können.."

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

11.09.2010 11:43
#66 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob der hier schon mal stand?

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß"
Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.09.2010 13:44
#67 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Typisch Mann

----------------------------------------------------

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

11.09.2010 19:25
#68 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Kommt einer in ein Ledergeschäft, wo er zwei indentische
Portmonaies sieht.
Das eine kostet 20 Euro, das andere 500 Euro.
Als er nach dem Grund fragt. antwortet die Verkäuferin:
Das Billigere ist aus Rindsleder, das Andere aus Penisleder."
Darauf der Kunde: "Und was ist das tolle an jenem aus Penisleder?"
Verkäuferin: "Wenn Sie dreimal darüber reiben haben Sie eine
Praktische Reisetasche!"




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

15.09.2010 21:06
#69 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

11 Leute hängen an einem Seil von 1 Hubschrauber. Es waren 10 Männer und 1 Frau. Da das Seil nicht stark genug war um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen.
Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr anrührende Rede hielt und sagte sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien alles für ihre Kinder und Männer aufzugeben. Männern alles zu schenken und nichts dafür zurück zu bekommen.

Als sie fertig war begannen alle Männer zu klatschen..
Moral: unterschätze nie die Macht ener Frau




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.691
Punkte: 169.278

15.09.2010 21:20
#70 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

"Hallo, Hugo, ich werde Vater."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 63
«« ein grüner
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz