Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 620 Antworten
und wurde 73.803 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 63
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 21:52
#491 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ...

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

20.06.2013 22:54
#492 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #491
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ...



Meine liebe Betty, dieser Witz stammt nicht von mir, fand ihn nur lustig.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

22.06.2013 10:33
#493 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Sie sitzt auf dem Sofa und schaut sich eine Kochsendung im Fernsehen an.
Kommt Ihr Mann unf fragt: " für was schaut Du Dir denn eine Kochsendung an? Du kannst doch gar nicht kochen!"
Antwortet Sie: "Und warum guckst Du Pornos??".....

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.650
Punkte: 169.155

22.06.2013 17:43
#494 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 19:38
#495 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Rose62 Offline




Beiträge: 7.476
Punkte: 11.473

11.07.2013 21:43
#496 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

hallöchen......

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber
zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet
und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell
dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie
ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder
über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir
sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als
wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr
Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist
das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie
wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts
haben sich auch eine für das Schlafzimmer
gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch
eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden
und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei
Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die
Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein
Glas Milch. "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss
etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei
den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein
Schwein hat mir was angeboten."



.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2013 17:47
#497 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Sowas kommt von sowas ...

Rose62 Offline




Beiträge: 7.476
Punkte: 11.473

16.07.2013 14:39
#498 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

hallöchen......

Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"



.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 20:55
#499 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Mit Brille wäre das nicht passiert!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2013 23:13
#500 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Ein kleines Mädchen fragt eines Tages seine Mama:
"Mama, wie ist denn der Mensch entstanden?"
Die Mama antwortet: "Weißt du, Gott erschuf Adam und Eva, und die beiden hatten Kinder. So ist die Menschheit entstanden."
Zwei Tage später stellt das kleine Mädchen seinem Papa dieselbe Frage.
Der Vater antwortet: "Vor sehr langer Zeit gab es Affen. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Affen und wurden Menschen. So ist die
Menschheit entstanden."

Völlig verwirrt geht die Kleine zu seiner Mutter und fragt:
"Mami, wie kann das sein, dass du mir sagst, die Menschen wurden von Gott erschaffen und Papa behauptet, dass sie von den Affen kommen?"

Die Mama antwortet: "Mein Schatz, das kommt daher, dass ich dir vom Ursprung meiner Familie erzählt habe und Papa von der seinen."

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 63
«« ein grüner
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz