Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 620 Antworten
und wurde 73.839 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 63
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

31.05.2011 11:32
#181 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Zitat von Keller Kind
Hab nicht so große Ohren



Wenn Du kleine Buchstaben schreibst, bekommst Du das auch hinter Deine kleine Muschelöhrchen geschrieben.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

31.05.2011 20:33
#182 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff.
Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein.
Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen.
Soweit so gut.
Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus.
Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld gebe ich dir gern, aber sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?"
Der Bauer: "Das war meine Frau."
Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch.
Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?"
Der Bauer: "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert er das dritte Loch.
Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "Oahh, Oooooaaahh, Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?"
Der Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!"

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

31.05.2011 20:40
#183 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

11.06.2011 18:58
#184 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen sie ist schließlich auch berufstätig.

Nach leeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden auf die Idee,
abwechselnd das Abendessen zu kochen.
Den nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt,
findet sie ihn splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü

Und so geschieht es.

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft:
"Was gibt's denn heute, Liebling?"
Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar
und sagt: DIE RESTE VON GESTERN

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

11.06.2011 22:19
#185 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

----------------------------------------------------

mopo Offline




Beiträge: 3.406

12.06.2011 11:38
#186 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Den muss ich mir merken...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

12.06.2011 13:53
#187 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

Spitze, der Kandidat hat 100m Punkte.
Können anscheinend alle Beide net kochen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 19:36
#188 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

...Samira

Er ist vom Stoff hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.
Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1 m Stoff eine kesse Badehose.
Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.
Er klettert auch auf den 5 m Turm und springt elegant hinunter.
Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert.
Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.
Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.
Er meint darauf: "Ja, da schauen sie! Und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon..."

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

12.06.2011 19:41
#189 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

13.06.2011 21:25
#190 RE: Mann und Frau Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 63
«« ein grüner
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz