Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

16.08.2008 17:23
#1 Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

Hat jemand von euch Kabel Deutschland als Internet- und Telefonanbieter?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren und wo die einzelnen Anschlüsse bzw. Geräte hinkommen.
Wäre toll, wenn jemand berichten könnte.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

17.08.2008 16:12
#2 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten


Sorry Patata aber den Verein kenne ich nur vom lesen her . Wir sind bei der Nord-com .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 16:57
#3 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

Dass es sowas gibt habe ich schon gehört, aber ich empfinde Kabel-Deutschland als reinstes Abzockerunternehmen.
Deshalb hängt am Haus auch eine Schüssel und Inet + Tel kommt von T-Com.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

17.08.2008 16:59
#4 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

Kabel will uns auch immer was aufs Auge drücken. Wir lehnen dankend ab. Habe mir mal die Mühe gemacht und das Kleingedruckte gelesen. Das ist wirklich nur Abzocke. Nein danke, da bleib ich bei Arcor. Bin auch ganz zufrieden damit.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 17:14
#5 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

Ich kenne hier nur Kabel Baden-Württemberg!!
Die einen sind zufrieden, die anderen meckern.
Ich habe Arcor und bin mehr als zufrieden mit dem Service,
der Schnelligkeit u.a. habe bei denen einen 6.000 er und eine
Flatrade und Telfon usw.
Aber es gibt auch Leute, die mit Arcor absolut nicht zufrieden sind
und wechseln.
Ich denke mal, dass man einfach ausprobieren muß.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:53
#6 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

Hallo Patata.....ja ich bin seit ca. 1 Monat Kabel-Deutschland-Kunde mit Internet und Telefon......bis jetzt kann ich noch nichts negatives darüber berichten....Internet funktioniert einwandfrei und auch beim Telefonieren merke ich keinerlei Nachteile....allerdings merke ich bei meiner Freundin (die auch bei Kabel-Deutschland ist), dass sie ab und zu kurz beim Telefonieren einfach weg ist (kann sie nicht hören) und dann ist sie gleich wieder da.
Das Modem wird an die Fernsehdose angeschlossen (an den oberen Anschluss der wie eine Nase hervorsteht)....an dieses Modem wiederrum wird das oder die Telefone angeschlossen (max.2)....und der Router (für das Internet), bzw. das Kabel fürs Internet....je nach dem wie du das möchtest.....also auf jeden Fall hast du am Schluss alles in der Nähe von deinem Fernsehgerät......hmmmmmmmmmm im Moment fällt mir nichts mehr ein.....wenn du noch Fragen hast als her damit

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.08.2008 19:50
#7 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

wir sind bei 1&1, kann also nichts dazu sagen
oder doch........ hier ist alles auf Kabel-BW umgestellt, müssen sogar für Premiere ne andere Karte von Kabel BW haben

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

28.09.2008 16:53
#8 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

inzwischen bin ich sehr zufriedener kunde und kann absolut nichts negatives sagen.
von abzocke habe ich auch noch nichts bemerkt.
ich zahle für meine telefon- und internetflat mit 20000mb 24,90€ im monat
und die geschwindigkeit ist wirklich überzeugend.
selbst beim läppie über wlan komme ich auf 12000mb.
wechselbonus von 50€ wurden sofort gut geschrieben und die sicherheitssoftware, die die ersten 3 monate kostenlos ist, konnte ich umgehend, mit bestätigung, kündigen.
danke für alle tipps!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 19:30
#9 RE: Internet u. Telefon bei Kabel Deutschland Zitat · antworten

patata.....habe vorhin mit meinem Läppi auch einen Geschwindigkeitstest gemacht und der war über 16000 Kbit/s (im anderen Zimmer, bei nicht vollem Empfang)......über 17000 Kbit/s (bei vollem Empfang).....wie man schon rauslesen kann, auch über Wlan

Bin auch sehr zufrieden

«« Firewall
PC-Spiele »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz