Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Katy ( gelöscht )
16.08.2008 00:02
#1 Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

Hier nun wie versprochen einige Bilder aus Tunesien & von Djerba.

Angefügte Bilder:
El Djem.gif   Hotelpool in der Sahara 1.gif   Kamelritt bei Sandsturm.gif   Karthago.gif   Krokofarm Djerba.gif   Kulissen von Star Wars.gif   Piratenschiff.gif   Pool vom 5-Sterne-Hotel.gif   Poollandschaft.gif   Port El Kantaui.gif   römische Bäder.gif   5-Sterne-Hotel.gif   Ruinen.gif   Sahara.gif   Salzrosen.gif   Sonnenaufgang.gif   Speicherstadt.gif   Star Wars Filmkulisse.gif   über den Wolken.gif   VW war grad zum Testen in der Wüste.gif   warten auf die Abfahrt.gif   Wasserfall in der Sahara.gif   Camp-Sahara.gif   Wasserfall in der Sahara 1.gif   Wüstenralley.gif   Camp-Sahara nachts.gif   der Jeep.gif   durch den Salzsee.gif   Felshotel.gif   Grand Canon.gif   größte Moschee in Tunis.gif  
MAN14 ( gelöscht )
16.08.2008 00:13
#2 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

Klasse Bilder

Finally Offline

Ehrenmitglied

16.08.2008 09:38
#3 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

ich komm in Urlaubsstimmung - tolle Bilder

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
16.08.2008 09:40
#4 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

i au !!!

Moni Offline

Co-Administrator

16.08.2008 11:35
#5 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

Katy

Da hat es ja an nichts gefehlt . Oder ?

Traumhaft schön !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Olaf Offline

Administrator

16.08.2008 20:55
#6 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

Tolle Bilder!!

Ich mußte lachen bei den in der 4.Reihe das 2. Bild über die Treppen.In Deutschland undenkbar.Die haben kein Geländer und verschieden hohe Stufen.

Betty ( gelöscht )
16.08.2008 21:17
#7 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten

Deine Bilder sind wunderschön, Katy. So schönes habe ich in Tunesien leider nicht gesehen und erlebt.

Katy ( gelöscht )
16.08.2008 21:48
#8 RE: Bilder aus Tunesien & Djerba Zitat · antworten
Erst einmal Dank für die vielen Lobe.

Olaf, als ich die Stufen das erste Mal gesehen habe, musste ich auch lachen.
Das war früher mal eine Speicherstadt, in der die Tunesier ihre Lebensmittel aufbewahrten und die Stufen wurden bewusst so angelegt um den Berbern den Zugang zu erschweren.

Betty, wenn man Tunesien kennen und lieben lernen will, dann muss man sich einfach für eine Rundreise entscheiden.
Ich habe schon alle angebotenen Rundreisen gemacht. Nee stimmt nicht ganz, die Kameltour quer durch die Sahara trau ich mir auch nicht zu.
Auf Rundreisen sieht man so wahnsinnig viel Schönes.
Das Problem an den Urlaubsregionen ist, dass hier auch nur die $-Zeichen in den Augen zu sehen sind und ringsrum nur Dreck und Müll liegt.

Auf der Jeep-Rundreise wurde bei einer Felswohnung ein Stopp eingelegt. Da die Gruppe nur aus 6 Personen bestand, wurden wir ganz herzlich zum Couscous-Essen eingeladen.
Überall wo man hin kommt wird lecker Tee gereicht, den sollte man auf gar keinen Fall ablehnen. Also Teekochen können sie.

Schade nur, dass die Dateinamen nicht übermittelt wurden.

Der VW mit dem H-Kennzeichen ist vom Testteam der Dakar-Ralley. War richtig spannend wie schnell die durch die Wüste sausen, dagegen war der Jeep eine Schnecke.
«« Bodensee
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz