Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 16:49
#31 RE: Magnum Zitat · antworten

ich hab´s auch immer gerne angeschaut, auch wenn mir higgi am allerbesten gefallen hat

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

11.08.2008 17:18
#32 RE: Magnum Zitat · antworten

Jaaaa, ich habe die Serie auch gerne geschaut, war amüsant. Habt ihr den Magnum (weiss jetzt grad nicht, wie er heisst) in der letzten Zeit gesehen? Der hat zugenommen, nicht schlimm, aber er schaut etwas rund im Gesicht aus und daher für mich lustig.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.08.2008 18:23
#33 RE: Magnum Zitat · antworten


Gestern war er im Fernsehen.

Erschreckend ....... ein alter dicker Mann von 60 Jahren . Kein Vergleich zu Magnum mehr .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

11.08.2008 18:33
#34 RE: Magnum Zitat · antworten

Das Alter macht ebend vor niemanden Halt,egal ob berühmt oder nicht.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.08.2008 18:35
#35 RE: Magnum Zitat · antworten


Ja , leider .

*NichtmehrindenSpiegelguck*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Eboli ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 19:27
#36 RE: Magnum Zitat · antworten
T-Rex, man kann aber auch was dagegen tun, dass man im Alter nicht dick und hässlich wird!!!!!
Ausserdem ist man mit 60 Jahren alt??????

Früher vielleicht aber heute???
Ich denke, das kommt immer drauf an.
Manche sind mit 30 Jahren schon alt andere mit 60 Jahren noch jung!!!

Ojjeee, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder eine auf den Deckel???

Eboli ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 19:31
#37 RE: Magnum Zitat · antworten
Moni, du kannst getrost in den Spiegel schaun, die Bilder in der Mitgliedergalerie sind
doch toll.

Schaut mal den Götz George an, der ist 70 geworden und ein Bild von einem Mann oder
Sean Connery

Iris Berben und die Elsner, alles Frauen um die 60 Jahren und einfach
super Weiber!
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 20:37
#38 RE: Magnum Zitat · antworten


Emelie...Magnum heisst in Wirklichkeit Tom Selleck

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

11.08.2008 21:24
#39 RE: Magnum Zitat · antworten

Eboli ,habe nur gesagt,das Alter vor niemanden halt macht.
Man muß deswegen nicht dick und häßlich werden,das liegt an jedem auch ein wenig selber.Nur das es in jungen Jahren ein wenig einfacher ist,Einfluß darauf zu nehmen.Der menschliche Körper ist nun mal keine Maschine und die Verschleißerscheinungen nehmen zu.Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge und ich für meinen Teil,kann gut damit leben.Wichtig ist ,das man sich slber wohlfühlt,Alter hin oder her.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 21:25
#40 RE: Magnum Zitat · antworten

Genau, das kam aber ein bissele anders rüber, genauso wie bei mir auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Krabat
Die Friseuse »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz